• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

money.gif

wäre meiner Meinung nach eher was für die Lacher, Lackabplatzer, eine abgebrochene Schraube in irgendeinem Gewinde (wo ist die eigentlich?), und der Preis...selbst wenn der Rahmenbauer was besonderes war, fände ich 500 schon genug. Obwohl er ja echt schön gemacht ist...

Tja, der Preis. Irgendwo im Text steht übrigens, dass sie ein Angebot deutlich unterhalb des SK-Preises akzeptieren werden. Ist wohl so verqueres Marketing.

die 5k bezogen sich doch auf einen Aufbau, ich las das so, als ob ein damaliger Aufbau 5k gekostet hätte.

So las ich´s auch. Der Rahmen ist von etwa ´83 und wurde ´92 oder ´93 neu lackiert, hat viele Gebrauchtspuren, verschlissene Lager und man musste damals viele Jahre warten und insg. etwa 5k USD investieren bis man einen bekommen hat (schätzen die VK). Selber Schuld.

War schon vor einiger Zeit in der Bucht und wurde anscheinend immer noch nicht gefischt. Der Preis scheint jedoch angemessen und somit nicht der Grund zu sein, dass es noch keinen neuen Besitzer gefunden hat.

Dieses immer wieder herrlich leuchtende Blau ...
Oooohhhh ja.
TgXVsB5GytMPQoQTi8Ge

...bildmäßig leider nur mäßig wiedergegeben.
Vielleicht ist's deswegen noch zu haben?! Schlechte Verkaufsstrategie?

Ein blaues Rad mit einer Shimano dran ist halt auch nicht JederSammlers Sache. Auch wenn es ein tolles Rad ist, ist es halt auch fade. Und der fixiebraune Sattel plus Band macht es auch nicht besser.

Ein blaues Rad mit einer Shimano dran ist halt auch nicht JederSammlers Sache. Auch wenn es ein tolles Rad ist, ist es halt auch fade. Und der fixiebraune Sattel plus Band macht es auch nicht besser.

Die Anbauteile wären mir egal. Das kann man alles nach eigenem Belieben ändern.
Aber dieser Rahmen und dessen Verarbeitung ist ein Knaller. Sowas steht hier gerade neben mir.
Und der zweite, den ich früher zu Studienzeiten im Stadtverkehr "zerrockert" habe, hängt im Keller. :D
Damals wurde ich von einem Passanten an der Ampel angeflaumt: "Du weißt ja gar nicht, was Du da hast." :D

Klar, Geschmäcker sind verschieden und dat is auch jut so. Sushi-, Pasta-, Baguette- oder....Zeuch dranne - Hauptsache es funktioniert und gefällt.
Der Aufbau ist natürlich optimierungsfähig und mir ging's vorrangig um das Rahmenset.