Nach Betrachten Deines Avatars schließe ich Farbfehlsichtigkeit/Geschmacksverirrung nicht aus und entziehe Dir hiermit deshalb kurz und schmerzlos die Bewertungsberechtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache hier mal Werbung für den ebay-Verkäufer opti_softlens.
Da gibt's die ganzen Kleinteile, die gerne mal verloren gehen. STI-Käppchen, Staubkappen für Kurbeln, Vorbauabdeckungen, Zuganschläge... Habe da jetzt mal mit mulmigem Gefühl bestellt (polnischer Verkäufer, blödes Vorurteil, schäm) und hat alles tiptop funktioniert. Sehr empfehlenswert!
das ist mal in meiner Suche registriertMache hier mal Werbung für den ebay-Verkäufer opti_softlens.
Da gibt's die ganzen Kleinteile, die gerne mal verloren gehen. STI-Käppchen, Staubkappen für Kurbeln, Vorbauabdeckungen, Zuganschläge... Habe da jetzt mal mit mulmigem Gefühl bestellt (polnischer Verkäufer, blödes Vorurteil, schäm) und hat alles tiptop funktioniert. Sehr empfehlenswert!
...habe ich mir mal gezogen. Sowas braucht man immer mal und bei dem Preis.
Schwarzer Sattel, weißes Lenkerband, braune Bremsgriffgummis,... bumms, ist das Rad perfekt. Oh Mann, wie blöd, dass ich gerade dabei bin, zwei EddyMerckx aufzubauen...