• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

naja bei den verlinkten schaltwerk sind ja die bohrungen vogelwild angesetzt die abstände unterschiedlich und teileweise bohrungen außer mittig, sowas konnte man wohl kaum professionell verkaufen oder der lehrling hats gemacht nach 3 bieren^^
 
da gab es doch dieses set: nuovo record gruppe im brügelmann finsih; sprich das schaltwerk hatte ein paar löcher im käfig und im körper, die kurbel war durchlöchert wie ein schweizer käse und die schalthebel waren ausgefeilt, dass man angst haben musste, dass beim schalten die dinger über den jordan springen. habe leider kein foto zur hand.
 
Hey.. Hallo.. Ick werd eifersüchtig, freundchen.. Ne Neuinterpreation mit E-Antrieb wäre doch mal was nettes..
 
moin ...

stimmt ,authentischer ist ein silbergrau,
und bestimmt auch sehr schick...

aber ich stehe irgendwie auf orange ,
auch in der kombi.

greetz
lars
 
Der erste Preisvorschlag datiert vom

14.11.11 20:46:31 MEZ

somit is es da schon länger und das wird auch anhalten
 
moin ...

stimmt ,authentischer ist ein silbergrau,
und bestimmt auch sehr schick...

aber ich stehe irgendwie auf orange ,
auch in der kombi.

greetz
lars

Mal gesetzt den Fall, dass das orange die Originalfarbe ist - dann geht es wohl nicht authentischer. Unsere heutige Wahrnehmung :

ich finde ja irgendwie, für DDR-Räder geht nur silbergrau oder blau! alles andere wirkt unautentisch. auch wenns die damals auch in anderen Farben gab.

liegt da schon mal weit daneben...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten