Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen: Spezialkonstruktion u.a. mit geschmiedeten Ausfallenden und hochgezogener Sattelklemmung (stammt aus den Beständen des Olympiastützpunktes Leipzig; die schlecht ausgeführte und millimeterdicke Nachwende-Lackierung wurde entfernt und durch eine neue professionell ausgeführte Schicht ersetzt)
ist sie das denn? sieht irgendwie so gar nicht nach DDR-Farbe aus...
das gehört wohl eher zu den lachern, ein Stelvio als Bianchi lackiert, mit 105er als toll anzupreisen. Einzigartig hingegen triffts voll. ;Dhttp://www.ebay.de/itm/BIANCHI-98er-Marco-Pantani-Nachbau-/190727774336?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c6842e080
ich bin ja immer wieder stark beeindruckt und muß feststellen, daß ich scheinbar ein sehr unbeherrschter mensch bin.
wenigstens wenn ich ein rad genau nach meinen vorstellungen aufgebaut habe und es mir "perfekt" paßt schaffe ich es nie das rad nach 358 km wegzustellen, gar wieder abzugeben.
über das stianchi hatten wir's vor geraumer zeit ja schon mal.
gruntz
geil, wo gibts das?