• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

@ Hilde:

Weiß ich nicht. Ich habe mich auch nur über die Möglichkeit ausgelassen, dass es original ist.

Mit verklausulierten Grüßen,

:)
 
Ach so:
Rahmen: Spezialkonstruktion u.a. mit geschmiedeten Ausfallenden und hochgezogener Sattelklemmung (stammt aus den Beständen des Olympiastützpunktes Leipzig; die schlecht ausgeführte und millimeterdicke Nachwende-Lackierung wurde entfernt und durch eine neue professionell ausgeführte Schicht ersetzt)
 
Das müsste übrigens so um die hundert Jahre her sein als sich diese Farben für das Diamant Werksteam bildeten.
Zumindest die Trikots des Diamant-Continental Teams waren Orange/Blau.

Cu danni
 
Und das schon seit 1920.

Die Textima typischen Verstärkungen im Rahmen an Steuerrohr und Tretlager fehlen sonderbarerweise.

Edit: Danke, zu spät.
 
http://www.ebay.de/itm/BIANCHI-98er...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c6842e080

ich bin ja immer wieder stark beeindruckt und muß feststellen, daß ich scheinbar ein sehr unbeherrschter mensch bin.
wenigstens wenn ich ein rad genau nach meinen vorstellungen aufgebaut habe und es mir "perfekt" paßt schaffe ich es nie das rad nach 358 km wegzustellen, gar wieder abzugeben.
über das stianchi hatten wir's vor geraumer zeit ja schon mal.

gruntz
 
http://www.ebay.de/itm/BIANCHI-98er-Marco-Pantani-Nachbau-/190727774336?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c6842e080

ich bin ja immer wieder stark beeindruckt und muß feststellen, daß ich scheinbar ein sehr unbeherrschter mensch bin.
wenigstens wenn ich ein rad genau nach meinen vorstellungen aufgebaut habe und es mir "perfekt" paßt schaffe ich es nie das rad nach 358 km wegzustellen, gar wieder abzugeben.
über das stianchi hatten wir's vor geraumer zeit ja schon mal.

gruntz
das gehört wohl eher zu den lachern, ein Stelvio als Bianchi lackiert, mit 105er als toll anzupreisen. Einzigartig hingegen triffts voll. ;D
 
wank.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten