• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Weil Bianchi das demnächst wohl im Programm haben wird, wenn schon der Prototyp in Auftrag gegeben wurde.

Wer würde denn freiwillig...
 
Am besten, Du denkst nicht lange darüber nach und schaust Dir mal den S 3000 an, in der gleichen Rubrik für 64,-.

Den habe ich gerade zusammen mit einem Rad für den Aufbau mitbekommen und will ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben. Normalerweise arbeite ich bloß mit Ketten von der Decke. Das Teil ist massiv und sehr stabil. Unschlagbar für den Preis. Auch im Blumenladen für 89,-

Hoffe das hilft.

Grüße,

Andy
 
Wenn Du schon bei dem Point-Ständer Preis/Leistung klasse findest... Für 20,- weniger gibt's bei dem S 3000 bereits Schnellspanner statt der Knebelschrauben. Und der Point sieht auf den ersten Blick nicht zusammenklappbar aus.
 
da versteh ich die Angaben vom Verk. nicht : Rahmenhöhe - 58cm (ital. 54cm)
egal jetzt bei welcher Messweise.... aber 4 cm gehen doch da bicht weg?
 
Moin,
habe diese Ebay Gazelle gefunden. Der Verkäufer schreibt, er wäre damit die Eroica gefahren. Auf den Bildern sieht man noch den Lehm der Toscana auf dem Tretlager kleben. Geil.

http://www.ebay.de/itm/GAZELLE-Champion-Mondial-Rennrad-Cinelli-Campagnolo-Record-Reynolds-531-C-retro-/261119561722?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3ccbf04ffa
ich seh allerdings keine C-Record an dem Rad, die Kurbel ist jedenfalls keine, die Schaltung auch nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten