Na weil's celest ist.inwieweit? weil ich selbst aus Pappe bin? weil Bianchis daraus sind? oder weil das Design den Bianchis ähnelt? Oder gar, weil ich selbst bald auf den Recyclinghof komme? Bitte um Aufklärung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na weil's celest ist.inwieweit? weil ich selbst aus Pappe bin? weil Bianchis daraus sind? oder weil das Design den Bianchis ähnelt? Oder gar, weil ich selbst bald auf den Recyclinghof komme? Bitte um Aufklärung!
echt? hab ich gar nicht gesehen. Na vielleicht weil ich ja eher bei Rädern, die nicht celeste sind, denke, wer ist denn auf die Idee mit DER Farbe gekommen?Na weil's celest ist.
inwieweit? weil ich selbst aus Pappe bin?
Ich weiß allerdings, dass ich sehr wohl und auch lange Babybrei gegessen habe.Interessante Eigen-Ansicht Du hättest auch vermuten können, dass Du nicht von Pappe bist...
Wow.. Finde icha ber auch interessant, das kann man wirklich mal als Marktpreisvergleichsgröße hernehmen.. Finde das Rad zu dem Preis echt OK...
ich seh allerdings keine C-Record an dem Rad, die Kurbel ist jedenfalls keine, die Schaltung auch nicht.Moin,
habe diese Ebay Gazelle gefunden. Der Verkäufer schreibt, er wäre damit die Eroica gefahren. Auf den Bildern sieht man noch den Lehm der Toscana auf dem Tretlager kleben. Geil.
http://www.ebay.de/itm/GAZELLE-Champion-Mondial-Rennrad-Cinelli-Campagnolo-Record-Reynolds-531-C-retro-/261119561722?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3ccbf04ffa