C
Chris-NRW
..ich dachte das mit der Tour wäre von dir ironisch gemeint gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt doch wohl die Frage, ob man das glauben will. Kann ja erstmal jeder behaupten.
und wird mit dem orig. Schuh des Rennfahrers von dem Tour de France verkauft
..da ich mir ein Limit bei dem Rad gesetzt habe, habe ich ihn mal gezielt danach gefragtBleibt doch wohl die Frage, ob man das glauben will. Kann ja erstmal jeder behaupten.
Gestern Abend war noch für 99 zu haben. Ich war auch gepannt. Leider gibts die Dinger nicht in meiner Größe. Ansonsten hätte ich mir es geschnappt.http://www.ebay.de/itm/200844527175?nma=true&si=HJDM/sGPWMAR1FjBZLsf9hdaPLs=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
Schade
Hätte gern mal gesehen für wieviel er rausgegangen wäre (Sofortkaufoption war heute früh denk ich noch nicht aktuell) .
Beste Grüße.
Micha
..da ich mir ein Limit bei dem Rad gesetzt habe, habe ich ihn mal gezielt danach gefragt.
...nee,Auktion verpenntUnd?? Ist es jetzt deins?
HalloGestern Abend war noch für 99 zu haben. Ich war auch gepannt. Leider gibts die Dinger nicht in meiner Größe. Ansonsten hätte ich mir es geschnappt.