• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Rahmen vom deutschen Chris King (Zahnprotesen und so Gedöns meine ich) mit was dran...
http://www.ebay.de/itm/Fahrradrahmen-Rennrad-O-M-T-/331777971197?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=oNojjXaJLjyI%2B%2BfzaR%2B5TzxJMcM%3D&orig_cvip=true&rt=nc
$_57.JPG

boah, so was suche ich schon ewig, und dann bekomme ich nicht mal mit, wenn eins angeboten wird! Schaut aber eh zu klein aus: müsste ein 55-56 sein, oder?

Naja, wenn du "Sofort Kaufen" drückst hat er Pech... Oder Glück... Oder beides...;)

Ich hatte mit ihm über etwas anderes verhandelt und er wollte nicht nachgeben. Das ist sein gutes Recht. Die Begründung war halt etwas.. na schräg o_O Das Ding paßt mir leider genau... und wenn ich nicht die 73er Gitane noch in der Mache hätte... Ich hab so schon Schwierigkeiten mich zusammen zu reißen. Was mich etwas zurückhält ist, daß ich schon eine Campa Gitane habe, die 73er SC auch eine wird und noch eine wäre mir glaube ich zu viel.

Also geh' Du voran! ;)

Ich hatte mit ihm über etwas anderes verhandelt und er wollte nicht nachgeben. Das ist sein gutes Recht. Die Begründung war halt etwas.. na schräg o_O Das Ding paßt mir leider genau... und wenn ich nicht die 73er Gitane noch in der Mache hätte... Ich hab so schon Schwierigkeiten mich zusammen zu reißen. Was mich etwas zurückhält ist, daß ich schon eine Campa Gitane habe, die 73er SC auch eine wird und noch eine wäre mir glaube ich zu viel.

Also geh' Du voran! ;)

"Zu viel Campa." Laß das mal die Ajatollahs hier nicht hören! :p

Ich nix Gitane, vielen Dank. ;)

@x-berg Wo willst Du denn sonst Simplex Schaltungen dranhängen, wenn nicht an eine Gitane? :p

Davon, d.h den ge-simplexten gibt es aber auch eine Gitane bei mir und der Unterschied im Schaltverhalten zum Campa Schaltwerk ist schierig zu beschreiben. Jedenfalls nicht ohne nähere Erläuterung :rolleyes:!

boah, so was suche ich schon ewig, und dann bekomme ich nicht mal mit, wenn eins angeboten wird! Schaut aber eh zu klein aus: müsste ein 55-56 sein, oder?
Gründlich gesucht hast du aber nicht. Hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet, als jemand seine Sammlung von OMT verscherbelte...incl. Vorbauten und Lenkern...

Gründlich gesucht hast du aber nicht. Hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet, als jemand seine Sammlung von OMT verscherbelte...incl. Vorbauten und Lenkern...

Doch, ich weiss nur ganz genau was ich suche....die Angebote vom Tobias waren, in meiner Größe, allesamt nicht an allen Knotenpunkten mit Carbon umwickelt. Der gezeigte jedoch schon.

Die Bilder, der zugegebene "Knick" (gibts da Bilder?), der Erhaltungszustand, die "total seltene Lackierung"…. Und wenn da 100x Campa 10x dran wäre (über den Wartungszustand weißt du ja auch nix)… Ne 9 vom Angebot weg nehmen, und für 100 anbieten, dann passts...