• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Die Bilder, der zugegebene "Knick" (gibts da Bilder?), der Erhaltungszustand, die "total seltene Lackierung"…. Und wenn da 100x Campa 10x dran wäre (über den Wartungszustand weißt du ja auch nix)… Ne 9 vom Angebot weg nehmen, und für 100 anbieten, dann passts...

Auf meine Bitte den Knick ehrlich in der Anzeige zu erwähnen wurde nicht geantwortet. Der Preis sei berechtigt. Ein Bauernfänger...

Die Bilder, der zugegebene "Knick" (gibts da Bilder?), der Erhaltungszustand, die "total seltene Lackierung"…. Und wenn da 100x Campa 10x dran wäre (über den Wartungszustand weißt du ja auch nix)… Ne 9 vom Angebot weg nehmen, und für 100 anbieten, dann passts...

Schau Dir mal die Sitzstreben im ersten Bild an. So stark kann die Linse nicht verzerren...

Zuletzt bearbeitet:
cremigst!

upload_2016-2-23_20-46-19.png

Sicher dass das nicht in den Ebay-Lacher-Faden gehört? Habe ich einen Knick in der Linse oder sind die Sitzstreben krumm? Und warum Bilder von zwei verschiedenen Rädern?
Im Grunde hast du recht. Aber so richtig zum Lachen ist es ja auch wieder nicht...
Die Fotos der Sitzstreben sollten schon zu denken geben. Und der Preis ist ja auch nicht gerade ein Schnapper.

http://www.ebay.de/itm/262303912329?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hat's einer aus dem Forum? Wollte eigentlich mitbieten, ging sich aber zeitlich nicht aus und das depperte "Jbidwatcher"-Programm hat wieder mal kläglich versagt (wie immer, wenn's drauf ankommt)... :crash:

Naja, wenn ich ehrlich bin wär's mir eh zu klein gewesen und mit der fehlenden Gabel und ramponierten Originallack vielleicht trotz des geringen Preises gar nicht mehr so ein guter Deal. Aber ein Cinelli Supercorsa ist halt immer ein lohnendes Projekt.

http://www.ebay.de/itm/262303912329?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hat's einer aus dem Forum? Wollte eigentlich mitbieten, ging sich aber zeitlich nicht aus und das depperte "Jbidwatcher"-Programm hat wieder mal kläglich versagt (wie immer, wenn's drauf ankommt)... :crash:

Naja, wenn ich ehrlich bin wär's mir eh zu klein gewesen und mit der fehlenden Gabel und ramponierten Originallack vielleicht trotz des geringen Preises gar nicht mehr so ein guter Deal. Aber ein Cinelli Supercorsa ist halt immer ein lohnendes Projekt.
Mein neues und erstes SC von wahrscheinlich 59 ist schöner! :) :P

Wie kann denn bitte so ein Lackbild entstehen?! Ich finde es so gar nicht mal uninteressant - ein Satz neue Sticker ...