• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
$_57.JPG
http://www.ebay.de/itm/MUSASHI-Bamboo-AX-mixte-classic-steel-80s-original-/111911025465

Also ich könnte wetten, dass das Colnago Arabesque bzw. das Verkäuferprofil zum Eisenherz gehört.

Da fragt man sich antürlich schon, warum er ausgerechnet bei einem Colnago Arabesque auf das private Konto zurückgreift und nicht das Händlerkonto...

Ich hab die jetzt schon ein paar Mal zu hohen Preisen gesehen. Ich will ja lernen: was ist an denen so besonders, dass sie so teuer sind? Oder sind sie selten? Oder eine Tochterfirma von Campagnolo? ;)

Ich hab die jetzt schon ein paar Mal zu hohen Preisen gesehen. Ich will ja lernen: was ist an denen so besonders, dass sie so teuer sind? Oder sind sie selten? Oder eine Tochterfirma von Campagnolo? ;)
Ich meine einfach selten und dadurch was besonderes. Dazu kommt, dass sie mir sehr gut gefällt und auch nicht die schwerste ist. The icing on the cake könnte noch sein, dass es evtl. ein Schweizer Präzisionsprodukt ist:D:p:cool: