• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Kannst Du bei mir ergänzen
Hai.gif

Joa, was willste machen wenn de kleen bist? Ein 65er Rahmen ist halt auch unästhetisch. So ist das manchmal im Leben.
das hat ja nicht mit der Größe zu tun, ich finde einfach das die stark abweichenden Winkel von sitzrohr und Steuerrohr zum Oberrohr eigenartig - dann noch dieser lang herausgezogene Vorbau.... gefällt mir überhaupt nicht.

Ich will ja eigentlich nüscht mehr an Rahmen koofn, aber bei so nem Zeus könnt ich net nein sagen.
Einfach nur, um die Zeus Teile zu suchen und das Rad damit aufzubauen - n Sattelklemmbolzn hab ich schonma hier :D:p:D

OT: hat vielleicht noch jemand das Problem, dass der ebay-Beschreibungsteil eines Artikels einfach nur weiß ist? Und das auch für eine ganze Weile nach unten Scrollen?

Edit: 'Website-Daten entfernen' hat geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja eigentlich nüscht mehr an Rahmen koofn, aber bei so nem Zeus könnt ich net nein sagen.
Einfach nur, um die Zeus Teile zu suchen und das Rad damit aufzubauen - n Sattelklemmbolzn hab ich schonma hier :D:p:D
Jo, macht Laune. Wieweit warst Du eigentlich mit der alten Superbe? Das ist ja ein ähnliches Abenteuer, die zusammenzusuchen...