X
x-berg
finde die Geo iwie hässlich
Joa, was willste machen wenn de kleen bist? Ein 65er Rahmen ist halt auch unästhetisch. So ist das manchmal im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde die Geo iwie hässlich
ich verkauf hier nichts mehr
wenns idioten gibt die in der bucht für sowas 1800 hinlegen
Freut Euch, wenn soviel gezahlt wird. Das treibt den Wert der eigenen Sammlung in die Höhe!
Wunderhübsch - so wie er ist ...
Anhang anzeigen 317227
... leider zu klein, sonst wär er mein.
http://www.ebay.fr/itm/CADRE-VELO-A...256019?hash=item3d146655d3:g:CjgAAOSwPc9WuNAF
Steht da doch?Kannst du mir das übersetzten bzw. sagen wie groß der ist?
Gruß Gr@ndy
das hat ja nicht mit der Größe zu tun, ich finde einfach das die stark abweichenden Winkel von sitzrohr und Steuerrohr zum Oberrohr eigenartig - dann noch dieser lang herausgezogene Vorbau.... gefällt mir überhaupt nicht.Joa, was willste machen wenn de kleen bist? Ein 65er Rahmen ist halt auch unästhetisch. So ist das manchmal im Leben.
Naja ich denke Peugeot hatte es einfach nicht so draufMit dem Vorbau hat er ja (zufällig?) recht, für den Rest ist er einfach zu youngtimerich drauf. Also ein Banause.![]()
Kreuzberch, Du hast recht, ein Banause.![]()
mit stahlsteuersatz und tretlager, schick ist er alle malSteht da doch?
54 c-c hoch, OR 55 c-c.
Wiegt allerdings knapp 3t.
Jo, macht Laune. Wieweit warst Du eigentlich mit der alten Superbe? Das ist ja ein ähnliches Abenteuer, die zusammenzusuchen...Ich will ja eigentlich nüscht mehr an Rahmen koofn, aber bei so nem Zeus könnt ich net nein sagen.
Einfach nur, um die Zeus Teile zu suchen und das Rad damit aufzubauen - n Sattelklemmbolzn hab ich schonma hier![]()