LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hatte den Typen gerade schon dazu angesprochen. Antwort: die Kurbel ist schon länger runter, aber so weit er sich erinnert steckte die auf ner campawelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht die denn ihr Assos-Innenlager oder passt da auch was normaleres?
Hatte den Typen gerade schon dazu angesprochen. Antwort: die Kurbel ist schon länger runter, aber so weit er sich erinnert steckte die auf ner campawelle.
Sam hat mir die verbaute Welle dazu gepackt. Die ist von Miche. Die Staubkappen der Kurbel haben auch dieses "T" darauf, genau wie die Welle meine ich. Bin mir aber gerade nicht sicher. Würde ja bedeuten die Kurbel ist ein Miche Produkt. Glaube ich aber eigentlich nicht. Morgen mehr dazu........ @SamSam Was für Lagerschalen waren den mit der Welle verbaut, auch Miche?
Ja waren auch ITA Miche Lagerschalen verbaut. Ich denke nicht, dass die Staubkappen zu der Kurbel gehört haben, waren aber bei mir so verbaut.Sam hat mir die verbaute Welle dazu gepackt. Die ist von Miche. Die Staubkappen der Kurbel haben auch dieses "T" darauf, genau wie die Welle meine ich. Bin mir aber gerade nicht sicher. Würde ja bedeuten die Kurbel ist ein Miche Produkt. Glaube ich aber eigentlich nicht. Morgen mehr dazu........ @SamSam Was für Lagerschalen waren den mit der Welle verbaut, auch Miche?
4 negative Bewertungen von 3 verschiedenen Usern, da würde ich eher nix kaufen ..
Ah. Darauf habe ich nicht geachtet..4 negative Bewertungen von 3 verschiedenen Usern, da würde ich eher nix kaufen ..
ich hatte dir doch angeboten es zu holen. du meintest es wäre nicht mehr notwendigAnhang anzeigen 317112
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-PX-1...072853?hash=item1a10077115:g:hbsAAOSwh-1W6T3Z
Ist die Welt klein. Wie das Rad. Wurde mir vor ca. 2 Monaten für 190€ in Augsburg angeboten. Abholung. Hatte im "Abholhilfefaden" nach Augsburgern gefragt. Dann stand es für 450€ in den Kleinanzeigen. München. Jetzt ist es für 1800€ auf Ebay. Herrlich...
...München. Jetzt ist es für 1800€ auf Ebay. Herrlich...
ich hatte dir doch angeboten es zu holen. du meintest es wäre nicht mehr notwendig
Wenn man schon alles hat, was man sich irgendwann mal gewünscht hat.Freut Euch, wenn soviel gezahlt wird. Das treibt den Wert der eigenen Sammlung in die Höhe!
Anhang anzeigen 317112
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-PX-1...072853?hash=item1a10077115:g:hbsAAOSwh-1W6T3Z
Ist die Welt klein. Wie das Rad. Wurde mir vor ca. 2 Monaten für 190€ in Augsburg angeboten. Abholung. Hatte im "Abholhilfefaden" nach Augsburgern gefragt. Dann stand es für 450€ in den Kleinanzeigen. München. Jetzt ist es für 1800€ auf Ebay. Herrlich...
finde die Geo iwie hässlichAnhang anzeigen 317112