X
x-berg
Wofür braucht man sowas?
Das ist ein Schaltwerk. Damit verschiebt man mechanisch die Kette auf die Ritzel seiner Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür braucht man sowas?
Das ist ein Schaltwerk. Damit verschiebt man mechanisch die Kette auf die Ritzel seiner Wahl.
kann es das?
![]()
(disraeli gears)Given the choice between this and the 1963 Campagnolo Record, I would take the Simplex any day - a sentiment shared by Sanko and Shimano - who adopted many of the features of the Juy Export 61.
This site is all about rear derailleur gears... it is a little about remembering... and a miniscule part of it is even about the very derailleur gears that Eric Clapton may have been dreaming about back in the Summer of Love.(disraeli gears)
Mist, wieder ein Schnäppchen verpasst...
...hatten wir das hier schon????
http://www.ebay.de/itm/152031064233?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
..geiler youngtimer shit für Asiaten...preislich wurde auch nicht gegeizt...![]()
stimmig kitschig is es ja mal...und selten...und wenn man sich keinen GTO leisten kann,Ähm, ja, doch, hat Stil.
...das is ja auch mal ne Erfindung,über die ich immer wieder mit dem Kopf schütteln muss,weil ich die Dinger so pottenhässlich finde und ich niemanden kenne,der sich sowas zulegt....
stimmig kitschig is es ja mal...und selten...und wenn man sich keinen GTO leisten kann,
dann wenigstens ein funky Colnago mit
dem Bild des Boliden drauf,,,,![]()
...das is ja auch mal ne Erfindung,über die ich immer wieder mit dem Kopf schütteln muss,weil ich die Dinger so pottenhässlich finde und ich niemanden kenne,der sich sowas zulegt....![]()
Och hin und wieder sieht man die, meistens selbst gebaut, gibt ja mittlerweile Deutschlandweit Workshops, München und Berlin waren die ersten.......das is ja auch mal ne Erfindung,über die ich immer wieder mit dem Kopf schütteln muss,weil ich die Dinger so pottenhässlich finde und ich niemanden kenne,der sich sowas zulegt....![]()
Anhang anzeigen 325660
http://www.ebay.de/itm/Jo-Routens-6...603040?hash=item2815c01a60:g:st4AAOSwbwlXCtAq
Sucht nicht @kerstinw grad ein neues Rad...???![]()
Alte Scheiße... das ne geile Kiste!