Zyro
Aktives Mitglied
Ne, nur rot.Auch blau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nur rot.Auch blau?
Warum? ^^
zum Abschmieren…? der Feder?Die haben ne Bohrung zum Abschmieren am Gelenk. Selten.
Das Loch bohre ich zur Not auch noch - das mit den Zugdreiecken ist schwieriger. Mir erscheint auch die Form der Bremszangen eckiger als bei denen, die ich habe. Kann das sein?
Messinglager nicht vergessen. Ich würde dann schon mal 3 Paar bestellen. Die sind unpoliert, das täuscht. Mit ner Schwabbelscheibe werden die langsam aber sicher aerodynamisch.
Messinglager, wirklich sinnvoll? Ich schlage mich gerade mit der Frage rum, was denn als Ersatz für die roten Distanzscheiben herhalten könnte?
Die haben ne Bohrung zum Abschmieren am Gelenk. Selten.
Plus die alten Zugdreiecke. Da hätte diesmal "Herse" und "Singer" gepaßt!
Guckstu: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mafac-mittelzugbremsen-spielfrei-umbauen.120455/Messinglager, wirklich sinnvoll? Ich schlage mich gerade mit der Frage rum, was denn als Ersatz für die roten Distanzscheiben herhalten könnte?
Edit PS: So viel habe ich an meinen nicht rumpoliert
ok! ^^ was kompliziert! Aber wieder was gelernt! Hab da auch noch welche rumfliegen, muss ich mal genauer anschauen! ^^
Aber darum ging es mir eigentlich nichtWenn ich zu den Preisen von pb-bikes verkaufen könnte, würde ich den Winter schon im Süden verbringen.