• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

zum Abschmieren…? der Feder?

Des Lagers.

B276F5A5-0E92-4285-AEB9-5411C557B3D5.jpg F326457F-F5E2-43F9-9993-BE7920503CBA.jpg

Das Loch bohre ich zur Not auch noch - das mit den Zugdreiecken ist schwieriger. Mir erscheint auch die Form der Bremszangen eckiger als bei denen, die ich habe. Kann das sein?

Messinglager nicht vergessen. Ich würde dann schon mal 3 Paar bestellen. ;) Die sind unpoliert, das täuscht. Mit ner Schwabbelscheibe werden die langsam aber sicher aerodynamisch. :D

Messinglager nicht vergessen. Ich würde dann schon mal 3 Paar bestellen. ;) Die sind unpoliert, das täuscht. Mit ner Schwabbelscheibe werden die langsam aber sicher aerodynamisch. :D

Messinglager, wirklich sinnvoll? Ich schlage mich gerade mit der Frage rum, was denn als Ersatz für die roten Distanzscheiben herhalten könnte?

Edit PS: So viel habe ich an meinen nicht rumpoliert :rolleyes:

ok! ^^ was kompliziert! :) Aber wieder was gelernt! ;) Hab da auch noch welche rumfliegen, muss ich mal genauer anschauen! ^^

Wenn ich zu den Preisen von pb-bikes verkaufen könnte, würde ich den Winter schon im Süden verbringen.

kosten selbst meine Räder mit Gipiemme hautsächlich (wahrscheilich...) um die 5000€ bis XXXXX€ das Stück. muah! :D