• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
Um so besser, kein Firlefanz.
tumblr_nsom41n0rI1spk3foo9_250.gif

big-smile2.gif
smiley_emoticons_joint.gif

de jour et de nuit....

Gestik des Augenblicks, hat was sich Abwendendes/Abkehrendes...
:D
Wollt doch nur was spielen, provozieren ;) :D
Ja im Film sehr reizend... aber liegt auch an der ihr entworfenen Rolle, also die Figur/Rolle die sie zu spielen hat...

oder ganz am Ende, nachdem der Ehemann scheinbar erledigt ist, im Rollstuhl sitzend etc.
edit: gerade visuell verifiziert :D

Ich sehe das GIF und meine Worte haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen :D

PS: Dass de jour et de nuit sollte ja eben ein Hinweis darstellen auf den Film / dessen Titel

Also ist kein Air (mein obiges gezeigtes Simoncini^^) ebenso wie bei der Somec Gabel auf Ebay der Gabelkopf / die Gabelkrone einfach nicht passt, ist halt einfach eine 'Microfusionsgabelkrone', vermutlich? oder wie hießen die nochmal ;) :D aber nicht aus Columbus Air. :D+

Edit: Gerad nochmal ein Somec Katalog gesichtet in welchem das Modell Somec Air 2001 aufgeführt ist, andere Gabelkrone wie gesagt :D und andere Sitzstreben/Sattelstreben Anglegung & SattelrohrMuffe plus 'AeroAnlötSockel' für die Schalthebel.
Dieser Air Decal oder Aufkleber hat also eventuell den Verkäufer dazu verleitet den falschen Modell-Namen zu wählen, allerdings gibt er den richtigen Rohrsatz an... nämlich SLX...
Anhang anzeigen 322952 Anhang anzeigen 322955 Anhang anzeigen 322956 Anhang anzeigen 322960 Anhang anzeigen 322962 Anhang anzeigen 322961 Anhang anzeigen 322963
wo steht da was von slx?

:) Ja in der Tat :oops::rolleyes:. War nur so nochmal als Abgrenzung zum eigentlichen aus Columbus SLX/SPX/Air bestehenden Somec Air 2001 (& Campagnolo C-Record) oder dem Somec Air (selbe Gabel,Sitzstrebenanlegungen mit Panto&Sattelmuffe aber kein AeroAnlötSockel der Schalthebel und keine AeroBrems oder SchaltzugFührungen im Rahmen).

ja, sehr toller Rahmen, aber Beule im Rohr ist da nicht mehr "fantastic condition". Sehr schade ...

die delle is doch voellig wurst!
meenste da merkste was von?
preis is trotzdem voll i.O.

da sah mein bauer bahnrahmen schlimmer aus...

die delle is doch voellig wurst!
meenste da merkste was von?
preis is trotzdem voll i.O.

da sah mein bauer bahnrahmen schlimmer aus...

Natürlich.

Ich mag Räder an denen der Zahn der Zeit genagt hat ... Aber Beulen, auch wenn sie den Fahrstil nicht beeinträchtigen,
sind für mich ein bisschen zu viel "Kampfspur" und haben auf mich eine ablehnende Wirkung.

Gruß