• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Screenshot_2016-09-23-06-24-08.png

Ist ja wohl nicht wahr.leider ist es am Versand gescheitert.Der hobel ging vor einer Woche für 350€ weg.:eek:
Da warst Du dran? Dann tut so was natürlich weh, da tut es mir fast leid das Ding hier gezeigt zu haben:oops:. Immerhin hat es der Käufer wieder schön hingekriegt. Für 800-1000 würde er das auch loskriegen. Vielleicht hofft er auf einen reichen, verbl(en/ö)deten Patrioten?

Ein Colnago Nuovo Mexico! Der Verkäufer hat ein Mindestpreis von 800€ gesetzt. Ich glaube er weiss was er da hat ...
Über Versand denkt er zur Zeit nach ... Für mich ist er leider zu klein!

http://www.ebay.de/itm/322273694499?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Finde ich persönlich nicht so dolle. Der Rahmen mag 'was wert sein, aber 800€ Mindestpreis?
Außerdem glaube ich nicht, dass er weiß was es wert ist. Blind bei eBay Preise verglichen und daran orientiert.
Selbst geschraubt hat er noch nie ;)
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Er selber hat sicher nie gebastelt, aber sein Vater schon.
Ich finde den Rahmen nicht hässlich! Die Lackierung in Gelb/Grün/Perlmut ist schön ...

Kennt jemand noch andere Hersteller die die zwei Hauptrohre genauso gekrimpt haben wie beim Nuovo Mexico?

Er selber hat sicher nie gebastelt, aber sein Vater schon.
Ich finde den Rahmen nicht hässlich! Die Lackierung in Gelb/Grün/Perlmut ist schön ...

Kennt jemand noch andere Hersteller die die zwei Hauptrohre genauso gekrimpt haben wie beim Nuovo Mexico?
Der Rahmen ist nicht hässlich; im Gegenteil!
Aber 800€ Mindestgebot?:rolleyes: