• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Nichts Ausgefallenes oder besonders Bemerkenswertes. Eher schlicht, aber sehr schön wie ich finde. Ist wohl eher die Lackierung und Beschriftung die es recht hübsch macht.

vintage De Franceschi Campagnolo Athena C Record Brooks Swallow

$_57.JPG

Ist es hier gelandet? Die Frage ob es ein Echtes ist ,war laut diesem Forum auch noch nicht klar:oops:.
http://www.ebay.de/itm/252566498383?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&autorefresh=true
....wie bereits mit @duc750 eruiert,wurde der Rahmen ,den ich als ``untouched`` Komplettrad aus einem Heizungskeller
dem Schattendasein entreissen durfte, in den frühen 50er Jahren bei Polauke neu lackiert...seinerzeit hatten die jungen wilden
Radsportbegeisterten so gut wie kein Geld zur Verfügung und das Rahmenset wurde in einem Berliner Radsportverein
von einem älteren Vereinsmitglied dem Vorbesitzer als Geschenk vermacht und er ließ es bei Polauke lackieren.
Ich habe recherchiert und meine,es könnte ein Bismarck sein....dass es ein echtes Polauke ist,halte ich für relativ ausgeschlossen...