• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der ist aber billig und hat viele klassische Trikots...Ist das eine asiatische Schummelbude oder ist das ein franz. Laden?
Ich habe das Trikot mal bestellt um zu testen ob es was ist. Ist ganz gut! Einfach eine Nachahmung aber trotzdem recht cool.
CYCLESGITANE.jpg

also keine Schummelbude ;)

Keine Ahnung, noch nie gesehen: klick. Bananenkurbel? PMP für Arme? Klärt mich auf :)

s-l1600.jpg

Keine Ahnung, noch nie gesehen: klick. Bananenkurbel? PMP für Arme? Klärt mich auf :)

s-l1600.jpg
pb*bikes hatte mal eine
Die Einfachheit genialer Dinge - in etwa - la semplicitá delle cose geniali - the simplicity of ingenious thing.
Superfast crank kurbel nos nip (1).JPG
Superfast crank kurbel nos nip (2).JPG

fvckin* superfAst
asf

mit ovalen Polchlopek Kettenblättern
pmp +polchlopek oval rings.jpg
pmp crank triple.jpg
pmp pmp crank.png

Harry-Grant-motor-paced-hour-record-curved-cranks-1933.crop.jpg

Harry Grant 1933
Cyclo in 1938 advertised 'Rosa' curved cranks for peformance.jpg
1931_Agache_Curly_Cranks_04.jpg
1931_Agache_Curly_Cranks_03.jpg

Wine & cranks hehe.jpg

Wow, wenn die Lackausbesserungen professionell gemacht wären, würde ich einen deutlich höheren Preis für erzielbar halten.
ja.stimmt...das Rad ist geil; aber wenn ich mir das Unterrohr anschaue,muss ich davon Abstand nehmen.
Bei solchen Rädern MUSS das finish stimmen; das ist so speziell-das muss einfach gut aussehen...

ja.stimmt...das Rad ist geil; aber wenn ich mir das Unterrohr anschaue,muss ich davon Abstand nehmen.
Bei solchen Rädern MUSS das finish stimmen; das ist so speziell-das muss einfach gut aussehen...
Das ist wie bei der Sante, die muss auch quasi NOS sein. Patina steht solchen Rädern gar nicht...

Richtig....je mehr Schickschnack an Rahmen und Teilen ist desto besser muss der Zustand auch sein.
Ein kleiner Chip oder ne Fehlstelle ist ja okay,aber die zurechtgepfuschte grösserflächige Macke steht dem tollen Rahmen einfach nicht....