• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Einfach eine Distanzhülse verbauen oder die Stütze abdrehen und in einen Peugeot rein ;):D

Edit: oder noch besser in ein Diamant
wenn man Geld verbrennen will ist das die allerbeste Lösung,da gebe ich Dir recht!!!!
einerseits ist die Gruppe dann nicht mehr komplett und nen guten Tausender weniger wert und andererseits sowas in Wasserrohr
zu stecken,wird es das zwar aufwerten...wenn dann allerdings die Stütze am Wasserrohrbomber wegknickt,weil sie zu dünn gedreht wurde, ...wollen
wir uns garnicht ausmalen,was dann passieren könnte:p:p:p:D:eek:

Spätestens das zweite Rennrädchen ist doch purer Luxus. :D
bei uns vielleicht...andere denken da in anderen Dimensionen...kannst mal das Wort Rennrad durch Auto ersetzen..
Rennräder fressen kein Brot...Autos schon...wenn ne Reparatur mehr das Doppelte kostet,was Du für ein Raleigh 531 ausgibst..
..ich kenne ne Menge Leute,die zwei Autos und noch nen teuren Oldtimer in der Garage haben...und schrauben nicht selbst dran rum..

Stelbel? Bilder bitte! :cool::p:bier:

Ich suche auch noch Eines in passender RH und nach meinem Geschmack. :bier:
Kommt, wenn der Rahmen in curno runderneuert wurde - hatte er bitter nötig. Du hast nicht zufällig eine Idee wo eine 3ttt Aerodinamico Stütze her zu bekommen ist dafür? In 25.0? Gibts nicht für Geld und gute Worte... oder ein Campa Titan innenlager?
Hier nur der traurige Fundzustand:
EDC66FCF-A55F-4DD2-BB3C-43376CF2BD67.jpeg

Kommt, wenn der Rahmen in curno runderneuert wurde - hatte er bitter nötig. Du hast nicht zufällig eine Idee wo eine 3ttt Aerodinamico Stütze her zu bekommen ist dafür? In 25.0? Gibts nicht für Geld und gute Worte... oder ein Campa Titan innenlager?
Hier nur der traurige Fundzustand:
Anhang anzeigen 518089

Ei, ei, ei, das scheint genau meine Größe zu sein und wäre auch mein Suchtraster gewesen. Die hinteren Ausfallenden sind eine echte Schau. Gott sei Dank habe ich das nicht parallel zu Dir entdeckt, sonst wäre es für einen von uns Beiden teuer geworden.

Leider weiß ich auch nicht, wo die von Dir gesuchten Goldstaubstücke schlummern, aber wenn mein Riechkolben Witterung aufgenommen hat, dann denke ich an Dich; versprochen.

Danke dir jetzt schon :daumen::bier:
Ich habe den Eindruck auf den diversen Börsen könnte man in der Hinsicht fündig werden? Was haben die regelmäßigen Börsianer da für Eindrücke?

Danke dir jetzt schon :daumen::bier:
Ich habe den Eindruck auf den diversen Börsen könnte man in der Hinsicht fündig werden? Was haben die regelmäßigen Börsianer da für Eindrücke?

Börsianer? Hier gibt es nur Diamanten, Gold und weniger harte Währung oder angeblich wertvolles Papier. Also den gleichen Plunder wie in FFM, Paris oder New York.

Fahrradteilebörsen gibt es nur bei Euch da droben im hohen Norden oder in Bella Italia.

Neuverchromt? Die unpräzise Arbeit am Ausfallende ist eine Schandtat.
Ich denke eher, das ist eine Lackierarbeit, und wahrscheinlich original. Ich finde aber auch, für den fehlenden Bolzen und die fehlenden Ausfallendenschräubchen müsste man einiges an Abschalg in Kauf nehmen. So wie es da steht, wäre mir das Ding max. 1980 € wert.