• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Tolles Somec:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lo-c-record-sheriff-stars/811442326-217-13505
screenshot-2018-2-13s6tuab.png
Das Rad kommt mir hier aus dem Forum bekannt vor. Die Croce-Teile finde ich toll, die Kurbel sollte leider nur Athena sein. Dafür aber Sheriff-Stars und 1. Gen C.Rec Schaltwerk, macht einiges wett. Ventilkappen dürfen in dieser Preisklasse aber nicht sein. ;)

Ventilkappen naja... in dieser Preisklasse wären gute aussagekräftige Fotos mal schön finde ich. Aber sowas wird ja evtl. nachgeliefert.

Hilde hat schon recht. :daumen: Das kommt von einem sehr bekannten Sammler und Aktivisten, der hier im Forum aktiv war oder noch ist. Habe nur lange nicht mehr von Ihm gesehen. Aber bei Christian S. brauchst Du wirklich keine höherauflösenden Bilder. Da kannst Du Dich eigentlich auf ein seriöses Angebot verlassen und auch darauf, daß er Dir kein X für ein U vormacht oder etwas verschweigt

Hilde hat schon recht. :daumen: Das kommt von einem sehr bekannten Sammler und Aktivisten, der hier im Forum aktiv war oder noch ist. Habe nur lange nicht mehr von Ihm gesehen. Aber bei Christian S. brauchst Du wirklich keine höherauflösenden Bilder. Da kannst Du Dich eigentlich auf ein seriöses Angebot verlassen und auch darauf, daß er Dir kein X für ein U vormacht oder etwas verschweigt
Kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich habe von ihm ein Cinelli gekauft. Sehr fairer und netter Zeitgenosse.
Viele Grüße
Armin

Kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich habe von ihm ein Cinelli gekauft. Sehr fairer und netter Zeitgenosse.
Viele Grüße
Armin
Leute, die Cinellis wieder gehen lassen? Der kann nicht hier aus dem Forum sein... :D

Denke ich nehme mal mit dem Verkäufer Kontakt auf. Genau den Somec Rahmen suche ich schon länger. Allerdings ist Bremen nicht gerade um die Ecke von mir und das Rad zu schade für den Versand :confused:

Danke,
Laut dem Verkäufer bin ich 8ter in der Warteliste für das Rad :D.
Naja der Geldbeutel dankt es mir dass ich es nicht kaufen kann

Denke ich nehme mal mit dem Verkäufer Kontakt auf. Genau den Somec Rahmen suche ich schon länger. Allerdings ist Bremen nicht gerade um die Ecke von mir und das Rad zu schade für den Versand :confused:
Ich habe mein Rad damals bei ihm in Heidelberg abholen können.

Wenn man sich die Gebote ansieht, hat einer mit 0 Bewertungen EUR 13.699,00 geboten (zuvor waren es 205), dann hat einer mit 3 Bewertungen nachgezogen. Es wird wohl wieder auftauchen / nicht zu einem Abschluß kommen.

Ich finde EUR 205,00 für die Ausstattung (RSX, 105, Exage) schon viel...