• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ui, Ui, Ui, Ui
https://www.ebay.it/itm/CINELLI-CHR...fffe7aae|iid:1&_trksid=p2481888.c100675.m4236
s-l1600.jpg

Mal so interessehalber weil mir das nicht ganz klar ist - was sind die rötlichen Verfärbungen im Bereich etwas oberhalb wo Bremsgriffe sitzen würden wenn dieser Lenker dafür gedacht wäre? Und warum sind dort auch Korrosionsschäden zu sehen?

Ich glaub´ den hat mal Jemand teilweise nachverchromt und das ist die obligatorische Kupfer- und darüber die Nickelschicht.

Ich traue den Laser nie so richtig, ob die auch wirklich echt oder nur Fake sind. Wenn ich mir Bilder von anderen Laser anschaue, dann weicht bei denen z.B. die Klemmung der Sattelstütze oder die Gabelbrücke von dem hier auf dem Bild ab.
Viele Grüße
Armin

Cinelli Super Corsa in Hellblau und Gold
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cinelli-supercorsa/813812896-217-8071

Will nicht wissen, was der Verkäufer dafür haben will...für ein Colnago Mexico verlangt er bereits 3000€...

Das hätte ich ja eher unter die Lacher gesteckt, da der VK den ledernen George Sorel Überzieher sehr konsequent total falsch auf den Rennbügel aufgezogen hat; so gibt das beim Fahren nachher wunde Hände.

Da möchte ich dann nicht wissen, welche sonstigen Überraschungen vom Profi es noch gibt.

Wg. der decals müßte das Rad aber nach 1980 entstanden sein -
vor allen Dingen auch wg. d. "Plastik"-Emblems am Steuerrohr.
Es fehlen außerdem die Kronen in den Gabelschultern, die beim fullpro vorhanden waren.
Ich vermute deshalb, daß es sich um einen 81er Proracer handelt.
Das Rad ist etwas verbastelt, aber man kann es für diesen Preis gut kaufen,
wenn der Rahmen ok ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, glaube ich auch.:bier:
Das Rad ist allerdings nicht größer, sondern real kleiner als angegeben.
Durch andere Pedale wird ja weder das Sitzrohr noch das Oberrohr (!)
länger oder kürzer.