Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht immer dort, wenn der Verkäufer (aus Faulheit z.B.) keinen internationalen Versand angibt. In Amerika wird auch meist nicht der günstigste Versand angegeben, so dass man dahin gehend eh nachfragen sollte. Einfach fragen, der Versand, auch nach D, funktioniert meistens."May not ship to Germany" - HALLO ? Ihr Gangsta - was habt Ihr Euch denn da für einen Ruf geschaffen ?
Bei denen platzt die Spachtel schon auf dem Weg zum verschiffen ab. Dann greift der Käuferschutz, das mögen die nicht."May not ship to Germany" - HALLO ? Ihr Gangsta - was habt Ihr Euch denn da für einen Ruf geschaffen ?
Du musst auch mal die ikons mitlesenWas seid Ihr doch für ein entspannter Haufen, Ihr Klassikerfreunde ! Was mich nur wundert: mal ganz abgesehen von den Kosten, ein Pööscho in Amerika ersteigern ??? Seid Ihr Sammler ?
Was seid Ihr doch für ein entspannter Haufen, Ihr Klassikerfreunde ! Was mich nur wundert: mal ganz abgesehen von den Kosten, ein Pööscho in Amerika ersteigern ??? Seid Ihr Sammler ?
Entspannt sind wir nur wenn wir das endlich haben (was andere nicht haben) wonach wir lange gesucht haben.Du musst auch mal die ikons mitlesen![]()
Du musst sagen: was sie HABEN wollenNein, natürlich Leute, die ganz genau wissen, was sie wollen. Und was noch. Und was noch...![]()
Ich weiß ja nicht ob ich das guten Gewissens bewegen könnte.schönes LOSA...