• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Hmm,... der ist echt häßlich und käme bei mir ganz schnell runter. Ich würde passend zum Schaltwerk, Schalthebel, Sattelstütze und Steuersatz einen Shimano AX-Vorbau montieren. So einen hätte ich hier sogar noch in NOS rumliegen...

So schön das Rad ist, ein wenig zusammengewürfelt sind die Anbauteile schon. Die Bremsen sind Dual-Pivots, obwohl da AX-Bremsen ranmüssten, die HR-Nabe ist auch keine AX und die Aero-Bremshebel erscheinen mir auch etwas jüngere zu sein. Trotzdem, mir gefällt das Rad sehr!

...dann mach ihm mal ein Angebot. Mir wäre er leider 2cm zu groß.

Im Tausch gegen acht Deiner Räder können wir drüber reden :).

Im Tausch gegen acht Deiner Räder können wir drüber reden :).
Welche 8 denn?

original_Collage_3.jpg

Edit: Die passen dir eh nicht...

Stimmt, das passt nicht. Aber rein optisch ist da durchaus ansprechendes dabei. Und das meiste ist auch interessanter als ein schnödes Colnago.

...Die Wand wird aber auch immer grüner... Nächstes Mal nimmste Eimer + Schrubber mit zum Fototermin, auf dass die wieder glänzt. :D

Aber Quatsch beiseite: Sehr schöne Kollektion! :daumen::)

Die grüne Wand hat aber den Vorteil, dass das Rad dann scheinbar NOCH mehr glänzt. Und bei der Gazelle war er ja schon weg von der Wand und stattdessen im Untergrund :)

Die junge Dame sieht mir aber nicht nach 81 cm Schrittlänge aus. :(

157299fcdeff177274826442bf1eba4aa.jpg

Ich geb so einer 25-kg-Güterzuglok keine 50 km, dann steht's nur noch in der Garage rum. :rolleyes:

...Die Wand wird aber auch immer grüner... Nächstes Mal nimmste Eimer + Schrubber mit zum Fototermin, auf dass die wieder glänzt. :D

Aber Quatsch beiseite: Sehr schöne Kollektion! :daumen::)

Ich muss mal neu auffüllen. Position #1 (R.I.P.) und Position #8 (verkooft) sind gar nicht mehr in meinem Besitz bzw.nicht mehr fahrbar.

Das kleine Kettenblatt spricht Bände.

Bei dem Radumfang ist es eigentlich gar nicht sooo klein... Ok, immer noch klein, aber nicht grade Saalsport.

Das hier ist auch nicht wirklich riesengroß, trotz 62/9. 17Zoll-Laufräder halt:

Edith: Liegt von der Entfaltung zwischen 53/11 und 53/12 am normalen RR.