derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Abmelden..., verstehe ich jetzt nicht. Wegen eines Kommentars zu einem Rahmen?sehr schön
fucking selten
die kommentare dazu - es wird zeit sich abzumelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abmelden..., verstehe ich jetzt nicht. Wegen eines Kommentars zu einem Rahmen?sehr schön
fucking selten
die kommentare dazu - es wird zeit sich abzumelden
Auf einer einsamen Insel ist man eben "am elitärsten".Abmelden..., verstehe ich jetzt nicht. Wegen eines Kommentars zu einem Rahmen?
kommt der dann auf den Index?...Wenn es hier noch mal irgendjemand wagen sollte, von "indizierten Hebeln" zu schreiben,.
Ich kenne diese Zügen auch nur mit Logo. Entweder das ist was besonderes, oder aber die Züge sind zufällig so gedreht, dass man das Logo nicht sieht.
Ich kenne diese Zügen auch nur mit Logo. Entweder das ist was besonderes, oder aber die Züge sind zufällig so gedreht, dass man das Logo nicht sieht.
PS: dein Schriftzug steht Kopf.Anhang anzeigen 631910
Bei dem Preis sollte auch der Umwerfer stimmen, da ist ein Nuovo GS Umwerfer verbautOh man, allein der Lrs ist zum ausflippen!
https://www.ebay.de/itm/vintage-Mer...=item2abe0331ba:g:jXIAAOSw9lBcDV9W:rk:22:pf:0
Bei dem Preis sollte auch der Umwerfer stimmen, da ist ein Nuovo GS Umwerfer verbaut
Deinem Umwerfer fehlt die Lippe vorne, die ihn als Nuovo Gran Sport entlarvt. Trotzdem finde ich das Rad für einen Franzosen mal echt gut ausgestattet.Find den Preis eigentlich sehr gut, der Umwerfer ist glaub ich schon ein SR/R der ersten Generation (siehe Seite unten), was fehlt ist der Alu-Steuersatz. Und die Titanachsen an den Pedalen. Die blauen Mavic sind supercool! Sind die periodengerecht?
Weißt die fehlende Lippe nicht einfach auf ein Baujahr vor 1977 hin?Deinem Umwerfer fehlt die Lippe vorne, die ihn als Nuovo Gran Sport entlarvt. Trotzdem finde ich das Rad für einen Franzosen mal echt gut ausgestattet.
Weißt die fehlende Lippe nicht einfach auf ein Baujahr vor 1977 hin?
Das ist richtig. Lippe gabs erst ab 78, aber sowohl beim Record, der dann aber 3-4 Löcher hat, als auch beim NGS, der keine hat. Das ist das einzige Unterscheidungsmerkmal.Weißt die fehlende Lippe nicht einfach auf ein Baujahr vor 1977 hin?
In den originalen Bildern (eBay) sieht man recht gut die Lippe und vermisst die Löcher (ergo NGS).Find den Preis eigentlich sehr gut, der Umwerfer ist glaub ich schon ein SR/R der ersten Generation (siehe Seite unten), was fehlt ist der Alu-Steuersatz. Und die Titanachsen an den Pedalen. Die blauen Mavic sind supercool! Sind die periodengerecht?
Fährst du Standart Pedalen?Auf einer einsamen Insel ist man eben "am elitärsten".
Ach....wo wir gerade bei meinem derart falschen Deutsch sind: Wenn es hier noch mal irgendjemand wagen sollte, von "indizierten Hebeln" zu schreiben,...das ist jedes Mal so grausam beim Lesen....die armen Schalthebel stehen ja auf keiner "blacklist", die deren Nutzung verbieten würde. Aua ! Es ist Zeit, sich abzumelden.
Mache ich jetzt auch....zum Radfahren.
Die SSC Mavics gab es für die Profis ab 73 und ab 75 oder 76 für den Pöbel.Find den Preis eigentlich sehr gut, der Umwerfer ist glaub ich schon ein SR/R der ersten Generation (siehe Seite unten), was fehlt ist der Alu-Steuersatz. Und die Titanachsen an den Pedalen. Die blauen Mavic sind supercool! Sind die periodengerecht?