Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(hamwa doch schon in der Küche in schön und komplett )
Ach ja!... in der Küche: DIE Spirelli-Nudelmachine!Ich glaube noch nicht so an eine Gewinderollmaschine, irgendwie fehlt mir da die Verstellung vom Walzenkopf, aber was könnte es sonst noch sein .
doch-ich glaube,die Walzenköpfe auf einer Werkzeugseite im Netz mal gesehen zu haben; allerdings hab ich da auch zufällig drauf geschaut bzw. irgendwann bei einer recherche nach Werkzeug kam ich dort hin...kann allerdings nicht sagen wie der Anbieter heisst.Das ist richtig, und das einzige Verschleißteil bei dem Gerät, ich habe 2 davon , und noch Ersatz Rollköpfe,diese sind auch nicht mehr lieferbar.
doch-ich glaube,die Walzenköpfe auf einer Werkzeugseite im Netz mal gesehen zu haben; allerdings hab ich da auch zufällig drauf geschaut bzw. irgendwann bei einer recherche nach Werkzeug kam ich dort hin...kann allerdings nicht sagen wie der Anbieter heisst.
Ich meine offiziell über unsere Grosshändler, der wollte meinem Chef gleich eine vollautomatische Speichenmaschine für 5000 Euro andrehen, als er nach einem Rollkopf angefragt hatte, da unserer im Shop i Eimer ist .
finde auch das Angebot happig,für die Schneidköpfe rund 150 Euro,wenn das tool samt Köpfen nicht so sehr viel mehr kostet.Großhändler sind inzwischen wohl auch im Eimer.
https://www.ebay.de/itm/Hozan-C-702...=item1ef11da9d7:g:ly4AAOSw-0RbGnT2:rk:24:pf:0
Den dortigen Preis ungefähr verdoppeln, und man hat den "Großhändler-Preis".
Es ist ganz oft so, daß die Ersatzteile fast so viel kosten wie das komplette Teil.finde auch das Angebot happig,für die Schneidköpfe rund 150 Euro,wenn das tool samt Köpfen nicht so sehr viel mehr kostet.
Kannst du ja auch absetzen oder?Es ist ganz oft so, daß die Ersatzteile fast so viel kosten wie das komplette Teil.
Da spielen bei der Preiskalkulation solche Faktoren wie Nachfrage, Lagerhaltung und Verfügbarkeit eine entscheidende Rolle.
Das ist übrigens ein sehr nützliches Werkzeug, wenn man abends mal in der Werkstatt steht und die passende Speichenlänge nicht zur Hand hat.
Der Kaufpreis wäre mir - den Nutzfaktor und die Haltbarkeit in die Waagschale werfend - vollkommen egal. Wer schon mal hochwertiges Werkzeug gekauft hat, weiß: Die 150 € spielen gar keine Rolle.
Wenn ich mir die Schweißnähte anschaue, wird mir ganz schwindlig...
geiles Teil...auf das Colnago hab ich mal nach nem Preis gefragt...warte allerdings immernoch auf ne Antwort...ach ich sehe gerade...jenseits von Gut und Böseder Preis
Hab ich wohl sagar liegen um es zu komplettieren...ich denke aber mir gefallen die preise nicht..steelvintage mag das international wohl verlangen..der private Hàndler hier im niemandsland allerdings nicht...Naja geht ich würde ein Tausch vorschlagen ... Also für nen Umwerfer, Sattelsstütze plus Nabenpärchen...der 50° anniversario Campagnolo ist das Colnago Oro drinne. Haste nicht Knut ?
Anhang anzeigen 630793
Anhang anzeigen 630794