• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Hab ich wohl sagar liegen um es zu komplettieren...ich denke aber mir gefallen die preise nicht..steelvintage mag das international wohl verlangen..der private Hàndler hier im niemandsland allerdings nicht...
Hmm sicher nicht für drei vier Komponenten 10.000€?
Nen Komplettes Velo ist ja guestiger feilgeboten.
edit: Aber egal.

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
Der Lack is doch nur vom Schweiss angelöst worden, umweltfreundlicher Wasserlack
Aha. Dann hatten die Aluräder, die ich vom gekräuselten Lack befreit habe, einen koksenden Lackierer, weil weisses Pulver rausfiel. Schon mal Autos mit so einem Schaden gesehen, wo sich durch Streusalz der Lack kräuselte? Ich nicht, ausser drunter war Rost.

Um 18.30 Uhr wird dieser Schrotthaufen versteigert:
s-l1600.jpg

Wer ist so wahnsinnig ? (Die Schadensbeschreibung ist auch süß: Wahrscheinlich nur Kettenheber defekt - also doch eher ebay-Lacher)

Um 18.30 Uhr wird dieser Schrotthaufen versteigert:
s-l1600.jpg

Wer ist so wahnsinnig ? (Die Schadensbeschreibung ist auch süß: Wahrscheinlich nur Kettenheber defekt - also doch eher ebay-Lacher)

Danke für den Tip. Ist nicht uninteressant. Ich habe eine Mektronik im Einsatz und eine als E-Spender. Eine weitere kann nicht schaden. Das Schaltwerk (wahrscheinlich meint er das mit Kettenheber) ist wirklich relativ anfällig.