• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der hochwertige Rahmen mit dem typischen Basso „B“ auf der gemufften Gabel und an der Bremsstrebe hinten hat damals alleine 3.000 Mark gekostet.:rolleyes::rolleyes::p
Der Preis des Rades ergibt sich aufgrund des Seltenheitswerts und des speziellen Looks. Es ist ein Kunstwerk.:D:D:D:D:D:D:D

Brauchst Du den für ein Rossin? Wenn ich wieder mal beim Bekannten bin, kann ich mal schauen
meine so einen gesehen zu haben.

Ja klar für ein Rossin. ;) Das wär super, wenn Du da mal nachfragen könntest. Am liebsten wäre mir übrigens ein schwarzer Sattel mit weißer Stickerei - sonst muß ich mein Farbschema am Ghibli ändern.

Was ist das für ein Schaltwerk? Mavic? :idee:

Screen Shot 2019-01-30 at 18.27.29.png

Edit: Sorry, gehört in den "Nimm du es" Faden. :confused:

Anhänge

• Screen Shot 2019-01-30 at 18.34.08.png
    Screen Shot 2019-01-30 at 18.34.08.png
    471,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Alle Teile sind Original und wurden aufgrund unschönen Lacks und Chroms in weiß und gold neu Pulver beschichtet.
Chef hat eine Rahmenhöhe von 60 cm und macht sich auch gut als schmückendes Objekt im Büro oder in der Wohnung.
€ 2.200;):p:D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-neu-restauriert-oldtimer/1043686131-217-6416
Ich find's cool. Natürlich ist der Preis absoluter Quatsch; für Sammler hat das Ding son natürlich keinen Wert mehr. Ich hoffe, dass da kein historisch wertvolles Gut durch die Restauration zerstört wurde! Aber diesen Gesichtspunkt mal ausgeblendet, finde ich es tatsächlich gar nicht so übel!

Ich find's cool. Natürlich ist der Preis absoluter Quatsch; für Sammler hat das Ding son natürlich keinen Wert mehr. Ich hoffe, dass da kein historisch wertvolles Gut durch die Restauration zerstört wurde! Aber diesen Gesichtspunkt mal ausgeblendet, finde ich es tatsächlich gar nicht so übel!

Geht´s immer noch um das verschandelte Basso? Das war ursprünglich mal ein Reiserahmen. Und eine Restauration ist was gänzlich Anderes. Da geht es doch darum Kulturgut zu erhalten und nicht umzustylen oder in einem fremden Stil auf zu hübschen.