Kellerman70
Aktives Mitglied
Grüne Grenze ?Gut Schweiz, da sollte man Wege finden, dass nicht noch Zoll drauf kommt, aber die gibt es ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüne Grenze ?Gut Schweiz, da sollte man Wege finden, dass nicht noch Zoll drauf kommt, aber die gibt es ja.
battle scarsUnd eine Kerbe für jeden Sieg!![]()
Verdammt. Richtig gutes Zeug. Das hast Du sicherlich selbst schon angefragt...
Leider war ich zu spät ...Verdammt. Richtig gutes Zeug.
Grüne Grenze, geht ja nur, wenn man es holt oder gebracht bekommt. Bei Versand kommt Zoll drauf. Das meinte ich. Da sind grenznahe Interessenten evtl. im Vorteil.Grüne Grenze ?
Schade. Wäre Dir gegönnt gewesen!Leider war ich zu spät ...
Eine fachgerechte Reparatur fängt damit an, sich Gedanken zu machen über die verwendete Legierung. Die Informationslage ist dünn.Wie würde denn sonst eine fachgerechte Reparatur aussehen? Meiner Meinung nach verteilt das Einkleben der Lagerschale die Belastung auf die gesamte Fläche des Steuerrohrs und hält das ganze zusammen, vergleichbar einer innen liegenden Muffe.
Möglicherweise kann das passieren, aber ich glaube nicht, dass eine solch grobe Bodenunebenheit auf normalen Straßen zu finden ist. Das Szenario halte ich eher bei einem Aufprall auf ein festes oder bewegliches Hindernis möglich und dann kommt es auf den Riss im Steuerrohr auch nicht mehr an...Was kann passieren mit einem "geklebten" Riss? Bei einer größeren Bodenunebenheit kann das Steuerrohr aufplatzen wie eine Bananenschale. Du verlierst die Gabel..