Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so schlecht oder so gut?Dann hast du die Radbausätze noch nicht gesehen.
Nicht so gut auf jeden Fall. Die Revell Plastikbausätze sind mehrere Qualitätsstufen darüber....so schlecht oder so gut?
...das mag sein. Protar hatte eben nur zu seiner Zeit besondere Modelle aus der Ära der 60er und 70er Motorrad-Rennmaschinen im Programm, welche mir damals besonders gefielen, ganz gemäß meinen damaligen Motorradneigungen.Nicht so gut auf jeden Fall. Die Revell Plastikbausätze sind mehrere Qualitätsstufen darüber.
Hatte beide hier und hab beide weggegeben.
Da geht's schon los: ich habe nur noch eine Araya Titanium Felge...Mit der standesgemäßen Ausstattung kommen jetzt noch ziemliche Kosten auf dich zu
Aber vermutlich hast Du noch Vorräte?![]()
Schon mal reingeschaut?ich hab noch diesen hier rumstehen bei mir ..
Anhang anzeigen 787548
Und wie findest du die Qualität?anfangs hab' ich mich nicht getraut ?
aber dann .. und es breitete seine Vollständigkeit vor mir aus.
ich hatte mal Glück und konnte das Modell damals für €10 oder €12 kaufen.
Anhang anzeigen 787712
So ne Morati Kurbel wäre ja auch recht geil da dran.Ich hatte mal vor 8-9 Jahren ein Passoni Komplettrad für sagenhafte 300 (!) Euro gekauft, mit 55 cm aber natürlich viel zu klein.
Seitdem suche ich eins in meiner Größe.
Direkt auf Maß bei Passoni ist ja unbezahlbar...
Da geht's schon los: ich habe nur noch eine Araya Titanium Felge...![]()
Ich glaub ich stell das doch mal nach. Wäre ein irgendwie ein schöner hashtag... oder Faden....das erinnert mich stark an meine Dave Russel, was die Muffengestaltung anbelangt.
Gibt es da eine Verbindung?
edit
ich mach mal eine Sammlung von Fußbildern.
Das wird mein Trauma:
Anhang anzeigen 785815
Oh ja, genau sowas gehört da dran !So ne Morati Kurbel wäre ja auch recht geil da dran.
Gehst Du 'full titanium'? Aufbaufaden, Aufbaufaden!!!
Anhang anzeigen 787884
Aldahh,... watt für 'ne geile Kurbel!!!So ne Morati Kurbel wäre ja auch recht geil da dran.
Gehst Du 'full titanium'? Aufbaufaden, Aufbaufaden!!!
Anhang anzeigen 787884
Luxusprobleme oder wie wir hier sagen: DU OPFA!
Aber bitte nicht dreifach!!!Aldahh,... watt für 'ne geile Kurbel!!!
Man kann ja das große Blatt weglassen, wenn's zuviel ist. ?Aber bitte nicht dreifach!!!