• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Le Jeune verchromt, zu teuer aber ganz schick.

s-l1600.jpg

https://www.ebay.fr/itm/312951056823?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&fromMakeTrack=true

Anhänge

• 13052020-DSC02971.jpg
    13052020-DSC02971.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 61
  • 13052020-DSC02872.jpg
    13052020-DSC02872.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 59
  • 13052020-DSC02860.jpg
    13052020-DSC02860.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 62
EDITh secht:
UFFBASSE
und den nächsten Beitrag auch lesen. ;)

Was bin ich froh das es so klein ist, sonst hätte ich arg nach Kohle suchen müssen.
Das einzige "B" das mich wirklich schwach machen könnte:

Keine Ahnung ob es die geforderte Summe tatsächlich "wert" ist.
Mein Bauch sagt ja. :D

Wäre schön ein paar bessere Bilder von der hübschen Bella im Forum zu finden. :)

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh das es so klein ist, sonst hätte ich arg nach Kohle suchen müssen.

Wäre schön ein paar bessere Bilder von der hübschen Bella im Forum zu finden. :)

Mille - Greetings
@L€X
Das Rad ist nicht teuer, aber nachlackierte Argentins halte ich kaum für echt, besonders wenn es einer aus 89 ist und die Decals nicht alle da sind bei einem solchen Zustand.

Das Rad ist nicht teuer, aber nachlackierte Argentins halte ich kaum für echt, besonders wenn es einer aus 89 ist und die Decals nicht alle da sind bei einem solchen Zustand.

Bevor ich so was kaufen würde, hätte ich auch jemanden gefragt der sich damit auskennt.
;)

EDITh secht:
UFFBASSE
und den nächsten Beitrag auch lesen. ;)

Mille - Greetings
@L€X

du suchst es größer ? kein Problem :daumen:

https://www.ebay.at/itm/bianchi-spe...olo-c-record-steel-bike-classic-/123908765549

Das ist wenigstens echt, zumindest der Rahmen. Eigentlich hatten die damals die Zügen noch überm Leder. Entweder war das ein Kundenwunsch oder ist nachträglich bei der Restaurierung gemacht worden. Egal, es ist schon ein schickes Rädchen und wenn der Preis nicht wäre, würde das nicht auch schon seit vielen Monaten auf Ebay stehen.

Zurück