Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Sorry für die Anfängerfrage - was sieht man da wo? Ich komm grade nicht mit.Für das Geld kann man auch ein heiles Ausfallende erwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für die Anfängerfrage - was sieht man da wo? Ich komm grade nicht mit.Für das Geld kann man auch ein heiles Ausfallende erwarten...
Sorry für die Anfängerfrage - was sieht man da wo? Ich komm grade nicht mit.
Danke für die Erläuterung. Wie passiert sowas?Anhang anzeigen 915899
Hier sieht man, das der untere Teil der Ausfallenden aufgebogen ist.
Danke für die Erläuterung. Wie passiert sowas?
Ziemlich wenige Gänge zu dem Preis.Ohne Worte: Komplette Shimano Dura Ace 7500 neu und in der Schachtel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ista-gruppe-no-campagnolo/1716529200-217-2094
Interessantes Zeug, die Kurbel sieht mehr nach BMX aus (LK?) und die Lagerschalen haben scheinbar Gummidichtungen. Geht bestimmt früher oder später nach Asien...Ohne Worte: Komplette Shimano Dura Ace 7500 neu und in der Schachtel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ista-gruppe-no-campagnolo/1716529200-217-2094
Das ist schon eine richtige Bahn-Gruppe. BMX gab‘s nicht als „10er“. Der Lochkreis ist natürlich kleiner als normal, um die gleichen Zähnezahlen wie üblich montieren zu können. Das war ja der Witz der Dura Ace 10 Gruppe, dass alles kleiner und damit leichter sein sollte.Interessantes Zeug, die Kurbel sieht mehr nach BMX aus (LK?) und die Lagerschalen haben scheinbar Gummidichtungen. Geht bestimmt früher oder später nach Asien...
Ja, sieht aus wie Kette zu kurz.Sehr schönes Rad.
Aber irgendwie sieht da aber die Kettenführung komisch aus.
Anhang anzeigen 918320
Verstehe, dann ergibt das natürlich alles Sinn. Habe es hier gefunden, jetzt verstehe ich auch warum die Gruppe "10", wegen der 2,7mm kürzeren Zahnabstände genannt wurde (kam scheinbar '77 raus und hat sich nicht durchgesetzt). Scheinbar gab es auch eine Straßenversion der DA 10 (siehe Vergleichsbild unten).Das ist schon eine richtige Bahn-Gruppe. BMX gab‘s nicht als „10er“. Der Lochkreis ist natürlich kleiner als normal, um die gleichen Zähnezahlen wie üblich montieren zu können. Das war ja der Witz der Dura Ace 10 Gruppe, dass alles kleiner und damit leichter sein sollte.
Sehr schönes Rad.
Aber irgendwie sieht da aber die Kettenführung komisch aus.
Anhang anzeigen 918320
Ich habe lange überlegt, was da so komisch aussieht.Ja, da hat der Verkäufer geschlampt und mit verklemmter Kette fotografiert.
Die Kette hat sich zwischen dem Ausfallende und dem kleinsten Ritzel verklemmt, ansonsten verläuft die Kette schon so wie sie soll (also so, wie Du es eingezeichnet hast?). Der Käfig ist ziemlich weit gespannt, wenn er es nicht wäre, würde die Kette durchhängen. Trägst Du Dich mit dem Gedanken das Rad zu kaufen? Ich denke das kann man auch mit verklemmter Kette kaufen, zumal Du über Ebay gegen tatsächlich vorhandene, versteckte Schäden ganz gut abgesichert bist. Man kann dem Verkäufer ja ein Angebot machen, die Versandkosten werden wohl leider in jedem Fall relativ hoch sein.Ich habe lange überlegt, was da so komisch aussieht.
Ich denke, die Kettenführung ist falsch bzw. ist der Käfig nicht gespannt worden.
Die Kette sollte doch eher so laufen, oder?
Anhang anzeigen 918486
Ah, ok, Jetzt!Die Kette hat sich zwischen dem Ausfallende und dem kleinsten Ritzel verklemmt, ansonsten verläuft die Kette schon so wie sie soll (also so, wie Du es eingezeichnet hast?). Der Käfig ist ziemlich weit gespannt, wenn er es nicht wäre, würde die Kette durchhängen. Trägst Du Dich mit dem Gedanken das Rad zu kaufen? Ich denke das kann man auch mit verklemmter Kette kaufen, zumal Du über Ebay gegen tatsächlich vorhandene, versteckte Schäden ganz gut abgesichert bist. Man kann dem Verkäufer ja ein Angebot machen, die Versandkosten werden wohl leider in jedem Fall relativ hoch sein.
Igitt, ich hoffe nicht...ist es in der Community gelandet?
Anhang anzeigen 920800
https://www.ebay.de/itm/Flandria-Re...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557