• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Bottecchia vintage frameset ridden by Mario Breccia, pro rider of the Bottecchia - Malvor team
Columbus Air
https://www.ebay.com/itm/BOTTECCHIA...S-PROFESSIONAL-/303611370671?autorefresh=true
Screenshot_2021-03-11 BOTTECCHIA TEAM MALVOR COLUMBUS AIR STEEL FRAMESET FRAME 80s LUGS PROFES...png
25062020-DSC07468.jpg
25062020-DSC07475.jpg
25062020-DSC07485.jpg
25062020-DSC07470.jpg
25062020-DSC07471.jpg
25062020-DSC07487.jpg
25062020-DSC07478.jpg
25062020-DSC07481.jpg
25062020-DSC07469.jpg
 
...nach dem Bild:
Anhang anzeigen 909980
hätte ich da keine Lust drauf.

Den veranschlagten Preis fände ich auch ohne Reparatur ilosorisch...
Für mich ist das eh nix. Ich fragte mich halt nur, ob so'ne Reparatur überhaupt Sinn macht. Und hatte auch so die Vorstellung, dass der Rahmen danach zumindest nicht mehr viel wert sein kann.
 
Was'n das?? Mit Ösen für Gepäckträger?? Und 3000€cken?

Und das Bottecchia is ja mal richtig total verranzt, überall Rost, Reparatur sieht sch...... aus. Wegen Rost oder wegen Unfall?
Möcht nicht wissen wie der Rahmen von innen auschaut, bestimmt dünnes Rohr. Vlt. zu heiß gelötet?
Würd mich nich trauen mit sowas überhaupt noch rumzufahren. Deko oder Tonne meiner Ansicht nach.
Dann noch 1500öcken aufrufen is schon dreist :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist schon mindestens 3 Monate (in verschiedenen Anzeigen) inseriert.
Ich finde das verlängerte Steuerrohr plus dem Spacerturm sehr unschön. Der Ledersattel passt optisch auch nicht so richtig ins Bild.
Das wird so wohl auch niemandem passen außer dem, für den es gebaut wurde. Daher halte ich selbst 1000€ für zu hoch. Das Rad ist doch nur die Anbauteile wert. Den Rahmen hängt sich vielleicht jemand für n 50er an die Wand.
 
Das wird so wohl auch niemandem passen außer dem, für den es gebaut wurde. Daher halte ich selbst 1000€ für zu hoch. Das Rad ist doch nur die Anbauteile wert. Den Rahmen hängt sich vielleicht jemand für n 50er an die Wand.
Der Überbiss ist ruckzuck abgesägt. Das Schicksal teilt er dann mit den Pegorettis, die mit dem langen Steuerrohr doch nicht mehr gefallen wollen.
 
Der Überbiss ist ruckzuck abgesägt. Das Schicksal teilt er dann mit den Pegorettis, die mit dem langen Steuerrohr doch nicht mehr gefallen wollen.
Kannste das mit den Pegorettis näher erläutern, was es damit auf sich hat???

Ich hab 'nen Pinarello-Crosser, der wurde hier im Forum Herrn Pegoretti zugeschrieben wurde, daher interessiert mich das sehr. Danke!
 
Der Überbiss ist ruckzuck abgesägt. Das Schicksal teilt er dann mit den Pegorettis, die mit dem langen Steuerrohr doch nicht mehr gefallen wollen.
Ist denn das Steuerrohr durchgehend gleich dick? Nicht, dass das dann platzt beim Einpressen der Schale.
 
Kannste das mit den Pegorettis näher erläutern, was es damit auf sich hat???

Ich hab 'nen Pinarello-Crosser, der wurde hier im Forum Herrn Pegoretti zugeschrieben wurde, daher interessiert mich das sehr. Danke!
Musst du im Tour-Forum raussuchen. Ein User hatte ein Pego mit dem typischen langen Steuerrohr bekommen und nach einiger Zeit und Missfallen den Überbiss abgesägt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück