Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chic! Das sind die filigransten Sattelstreben die ich je gesehen habe.
MBK = made by Klingons
Schönes Rad, nur wundert mich, warum da ein C-Record Umwerfer der 2. gen verbaut ist, obwohl die Deltas ja quasi pre-1.gen sind...Ein spezielles Colnago wird gerade auf facebook verkauft, fuer 5000$. Eigentlich geht der Preis in Ordnung wegen der Bremsen, und ist NOS...
Anhang anzeigen 1305866Anhang anzeigen 1305865Anhang anzeigen 1305860Anhang anzeigen 1305862Anhang anzeigen 1305863Anhang anzeigen 1305864
Anhang anzeigen 1305859
Das Rad wurde sicher nicht bei Colnago so aufgebaut. Vielleicht spaeter aufgebaut? Der Rahmen scheint mir schon von der Periode zu sein, sogar etwas aelter als der Zeitfahrrahmen, den ich aus einem Heftchen aus der Zeit habe:Schönes Rad, nur wundert mich, warum da ein C-Record Umwerfer der 2. gen verbaut ist, obwohl die Deltas ja quasi pre-1.gen sind...
Da sehe ich nicht viel Verschleiss. Ein bisschen getestet, vielleicht einmal oder zweimal gefahren?Der Rahmen ist jedenfalls nicht NOS
Anhang anzeigen 1305882
Das mag sein aber nach 2x fahren ist der Lack bestimmt nicht durch.Da sehe ich nicht viel Verschleiss. Ein bisschen getestet, vielleicht einmal oder zweimal gefahren?
Die Bremsen gehen fuer mehr als 2000 ueber den Ladentisch, mindestens 3000. Rahmen ist speziell und 'praktisch' NOS, falls das hintere Rad original ist, waere das auch schon 500Euro wert nehme ich an. Und dann sieht es eigentlich ganz gut aus mit dem Gesamtpreis. Sattelstuetze und Umwerfer muesste man wechseln, wohl auch den Vorbau/Lenker, der scheint von Cinelli zu sein.