• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

die Bremsgriffe sind nicht C-Rec. Laufräder auch nicht und Stütze auch nicht. Die Kurbel wage ich nicht zu identifizieren als 1.Gen. Aber nach den letzten Infos über den Preis solcher Deltas muss das Teil ja auch ein wenig kosten.
Waren das nicht die Bremshriffe die parallel zu den Cobaltos und Delta Bremsen angeboten wurden?

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
die Bremsgriffe sind nicht C-Rec. Laufräder auch nicht und Stütze auch nicht. Die Kurbel wage ich nicht zu identifizieren als 1.Gen. Aber nach den letzten Infos über den Preis solcher Deltas muss das Teil ja auch ein wenig kosten.
Stuetze und Kurbel sind wahrscheinlich schon ok, hier ein anderes Bild, das er vor ein paar Monaten kursiert hat. Lenker (zu neu) und Bremshebel (SR) sind falsch, und die richtigen Laufraeder mit Ambrosio Metamorphosis kosten heutzutage eine ganze Menge.
Dazu kommt, dass ich einem Verkaeufer wie ihm nicht trauen wuerde, hat eine halbe Ahnung, wuerde wahrscheinlich einen absolut unrealistischen Preis machen und wuesste nicht, wie das Rad richtig zu verpacken. Da ist mir der Verkaeufer des anderen Colnago mit Zeitfahrrahmen viel lieber. Der ist serioeser Sammler.

342633560_585286300334655_952085364353605809_n.jpeg

Ja absolut richtig. Gabs SR und Deltas nicht parallel
Die erste Generation Deltas, die es nur von Ende 84-Anfang 85 gab, gabs parallel zur Super Record. Die ersten Deltas, die dann wirklich in Serie verkauft wurden, gabs doch erst 87, da gabs dann noch Reste der Super Record. Zur ersten Version Deltas gabs die Hebel, die dann zu den Cobaltos verkauft wurden.