• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Die "Antwort" in Form von Retrofriction gab es in der zweiten Hälfte der 80er dann definitiv. Im Stil der C-Rec Era. Ich hatte ein Paar, die hat jetzt @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 und die sollten auch ganz gut laufen.
Das es sowas eher gab verlangt mir auch ein krass! ab. Aber hübsch sind die nicht 🙃
Die Hebel sind noch bei mir und arbeiten hervorragend an meinem Gios 😍

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
Auf mehrfachen Hinweis nun hier weil es sehenswert ist. :)

Vollgefedertes Mifa Klappi, solide DDR Technik. Jedes Enduro kann da nur abstinken. XD

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-unikat-mifa-klapprad-vollgefedert-/2682108434-217-3919

Screenshot_20240217-152408_Kleinanzeigen_1.png

Diese Angebote aus dem Ausland in KA nerven mich ehrlich in letzter Zeit ziemlich.
Ich suche immer mit einem Umkreisfilter, weil ich Ware nur persönlich abhole. Da kommen dann, je nachdem was man gerade sucht, bis zu 1/3 der Treffer aus dem Ausland. 🤬

Diese Angebote aus dem Ausland in KA nerven mich ehrlich in letzter Zeit ziemlich.
Ich suche immer mit einem Umkreisfilter, weil ich Ware nur persönlich abhole. Da kommen dann, je nachdem was man gerade sucht, bis zu 1/3 der Treffer aus dem Ausland. 🤬
Ist so.... Sonst p!mmeln die wegen jedem Zeug rum, aber hier darf ordentlich inseriert werden. Sollte einfach eine eigene Sparte geben, falls Angebote aus dem Ausland erwünscht sind. Ganz einfach.

Zurück