• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ziemlich geile Kiste wie ich finde :daumen:
Nun schon zum Xten Mal inseriert.

http://www.ebay.de/itm/Olympia-Supe...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item461a54d091
$(KGrHqVHJBkFJvkt)83gBSdl3uynWg~~60_57.JPG

Suuper Rahmen, wenn man Glööckler heißt. Ich würde ihn vor der Montage noch schnell zu Swarovski schicken. Könnte durchaus noch ein paar Akzente vertragen, sonst wirkt er bald fad. :cool:

Man man und dann auch noch schlecht poliert die Chromteile an dem nur Rahmen.
Das würde @MukMuk gefallen. Viel Polierfreude. Meine Empfehlung: kaufen!

Die ausgemalten Tretlagermuffenkleeblattdinger machen mich fertig.:confused:
Aber mal im Ernst, Dellen in sämtlichen Rohren, für Lack an der Gabel hats nimmer gereicht, keine Gepäckträger-&Schutzblechösen, das ist doch nüscht Hochwerdsches! Die Dellen gehören zugespachtelt, dann ne fesche Pulverdreifachlage (in Rosa, Neongrün oder -blau z.B.) druff gebrutzelt und das Schaltauge abflexen - braucht eh keener. ;)

Die Auktion finde ich auch komisch. Ok, sehr häufig sind die Arabesque Rahmen nicht und dies scheint auch eine spezielle Variante zu sein, aber von Colnago gab es ab den späten 70ern dermaßen viele Sonder- Oro- Sonstwas- Sondermodelle, dass ein ganz normales schlichtes Super fast schon die größere Rarität ist.

Zurück