• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

wieviel Arabesque haste denn schon gesehen @ReneHerse und wieviel waren davon neu in der begehrten RH 56? Ich geb Dir aber recht, seltsam ist das ganze schon.

Ernstgemeinte Frage:
Was sollen denn die zerfransten Muffen darstellen?

Ich glaub', bei 10.000 steige ich mit dem Bieten mit ein.

...komische bietaktionen...ich würde mich nicht wundern,wenn der frame nächste Woche wieder drinsteht...
...pushen in ganz grossem Stil...da kriegste 5 obergeile seltene dinger mit 50th Gruppe für....

...endlich "angekommen". Ich bin sehr froh, deutlich günstiger als erwartet weggekommen zu sein :D

die Gabel ist aber nicht die originale - andere Ausfallenden und gewöhnliche Gabelkrone - oder täsucht das?

http://www.ebay.de/itm/RARE-COLNAGO...ces_Women_s_Fragrances_PP&hash=item1e869749a6

DSC07857.jpg

Naja, in der Zeit waren die Felgen von Araya aus Titan der absolute Hit. Da haben dann auch schon mal die Italiener Bella Italia vergessen.

tolles Rad, aber für den Preis würde ich Perfektion erwarten, also keine Schalthebel, die da nicht zu passen und keine japanischen Felgen an einem solchen Rad. Ok, selbst dann fände ich den Preis ambitioniert, aber schon ein Hammerschlitten.