Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Der Zustand der Küche…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibt's dann einen leckeren Kaffee beim Verkäuferimmerhin ist er von 10000 auf 7000 runter. Noch 4000 weniger und das Ding ist wahrscheinlich verkauft.
In der anderen Anzeige hat er es sogar mit 5000€ Startgebot online und es ist auch schon einmal ohne Gebote ausgelaufen. Ich sehe da aber auch nicht mehr als 3000€. Sattel, originaler Laufradsatz + ggf nen einzelner Bremhebel sind sicher nochmal mindestens 1200€+ , Vorausgesetzt man findet die Teile überhaupt.immerhin ist er von 10000 auf 7000 runter. Noch 4000 weniger und das Ding ist wahrscheinlich verkauft.
Am Ende wird das auch kein Sammlerrad mehr und zum fahren gibts besser erhaltenes für 3000. Auch wenns mich ja reizen würde, ein leicht patiniertes Centenario im Originalzustand mal rund um Gaiole zu prügeln...In der anderen Anzeige hat er es sogar mit 5000€ Startgebot online und es ist auch schon einmal ohne Gebote ausgelaufen. Ich sehe da aber auch nicht mehr als 3000€. Sattel, originaler Laufradsatz + ggf nen einzelner Bremhebel sind sicher nochmal mindestens 1200€+ , Vorausgesetzt man findet die Teile überhaupt.
Das komisch überwinterte Lenkerband und der verbogene Bremshebel deuten ja auch auf nichts gutes hin.
Wenn du ihm anbietest, dass du die Küche putzt, kriegst du es sicher für 2,5kAm Ende wird das auch kein Sammlerrad mehr und zum fahren gibts besser erhaltenes für 3000. Auch wenns mich ja reizen würde, ein leicht patiniertes Centenario im Originalzustand mal rund um Gaiole zu prügeln...
Der hat echt lustige Preise...
Da hat wohl wer die Küche geputzt, das Rad ist auf jeden Fall verkauftWenn du ihm anbietest, dass du die Küche putzt, kriegst du es sicher für 2,5k
Am Ende der Beschreibung: "..., we believe it is likely that this bike was ridden by Armstrong."
Sotheby's schätzt 40 - 60.000 €.
Am Ende der Beschreibung: "..., we believe it is likely that this bike was ridden by Armstrong."
Glaube und Hoffnung
LOL
Glaube und Hoffnung
LOL
Der Schnellspanner vorneSotheby's schätzt 40 - 60.000 €.
Wir haben in unserer WhatsApp-Radgruppe gerade ein Tippspiel gestartet, was da am Ende wohl rauskommt. Wer am weitesten daneben liegt, muss bei der nächsten Ausfahrt an der Tanke eine Runde Bier zahlen.
Ich hab mal 25.000 gesagt (ich glaub aber, das war schon sehr optimistisch). Man wird sehen...
Das sollte den Preis doch ins Bodenlose fallen lassen, oder?Am Ende der Beschreibung: "..., we believe it is likely that this bike was ridden by Armstrong."
Glaube und Hoffnung
LOL
Viel schoener kann ein Bahnrad aus den Vierzigerjahren wirklich nicht sein. Da rechtfertigt sich der Preis fast? Der Typ hat auch andere Spezialraeder aus der Zeit, die sind aber viel weniger schoen finde ich:
https://www.ebay.it/itm/266577028883?hash=item3e113aa713:g:aZkAAOSwKAxlg56h
Wirklich schön ... und klasse Verkaufskonzept: erst mal drei Räder für 12,500 reinstellen dann kommt einem das nächste für 2,300 wie geschenkt vor.Viel schoener kann ein Bahnrad aus den Vierzigerjahren wirklich nicht sein. Da rechtfertigt sich der Preis fast? Der Typ hat auch andere Spezialraeder aus der Zeit, die sind aber viel weniger schoen finde ich:
https://www.ebay.it/itm/266577028883?hash=item3e113aa713:g:aZkAAOSwKAxlg56h
Anhang anzeigen 1368106Anhang anzeigen 1368104Anhang anzeigen 1368103Anhang anzeigen 1368105
Für so einen Cinelli könnte ich mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die da 3000 für bezahlen.Mich würde ja mal interessieren, für was sowas realistisch verkauft wird. Wirklich Referenzen gibt es für solche Räder ja kaum.