• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
tope...eigentlich hatten wir doch gesagt, dass du dich bei mir meldest, wenn du dich von dem rad trennst...und jetzt finde ich es bei ebay...miese nummer. verschlagener charakter.
http://www.ebay.de/itm/Mini-Velo-Fi...892011?hash=item2812d8d4eb:g:GxEAAOSwFNZWwuPJ
Sorry Digger. Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren mit meinem ebay-aus-Kacke-mach-Geld-business, dass ich dich einfach vercheckt hab. Aber immerhin hast du mein CIÖCC gefunden!

Sorry Digger. Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren mit meinem ebay-aus-Kacke-mach-Geld-business, dass ich dich einfach vercheckt hab. Aber immerhin hast du mein CIÖCC gefunden!
das ciöcc ist ein traum, wie ihn nur echte männer träumen. ich werde bis zum ende mitbieten.

Aber eigentlich ist es ja ein "Profibike". Ich find das gut. Die Jungs die auf der Bahn Riser fahren, haben eh immer die besseren Zeiten.

versteh grad nich was du meinst...

Anhänge

• 3018533148_5580030047_b.jpg
    3018533148_5580030047_b.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 37
das ist mal ne echte conversion! :confused: erinnert mich irgendwie an das hier...

cinelli-mash-histogram-roadbike-5417_4.jpg

[dürfte aber allen hier bekannt sein]

Zurück