• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Alter.....du kennst Igor Tuveri nicht?!

Ich auch nicht.

http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-GIOS...7e010a2&pid=100005&rk=3&rkt=6&sd=272236069954

es macht einen schon ein wenig stutzig, wenn die tretlagergehäuseschalen in teilbereichen blau gefärbt sind....und die gios decals hat sicher auch der an parkinson erkrankte gios-urgrossvater ausgepinselt...

aber vermutlich vertue ich mich nur. schließlich war das Rad "nie im Regen draußen! Daher keine Korrosion. Absolut sehr seltener Sammlerzustand mit nur sehr leichte kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Der Lack und die Chromteilen glänzen wie am ersten Tag"

Und ja, es war lediglich Ausstellungsrad in seiner umfangreichen Sammlung.

Zumal der Lack auch wirklich schäbig ist. Also wenn alle Gios so lackiert sind, dann ist das die most overrated Marke allerzeiten. Neben Aplle natürlich

Zumal der Lack auch wirklich schäbig ist. Also wenn alle Gios so lackiert sind, dann ist das die most overrated Marke allerzeiten. Neben Aplle natürlich
mein junger freund. du hast apple viel zu verdanken. vergiss das nie. tinder und lovoo ohne touchpad ist doch praktisch nicht vorstellbar.

Man da hast du absolut recht. Um Zeit zu sparen, hab ich die Tinder-Arbeit etwas optimiert.
giphy.gif

Für den Schlampenradar fällt mir auch noch was ein.

Btw, ich hab herausgefunden, dass die Prädikate "retro" und "vintage" sich langsam zurückziehen und durch "Edelschmiede" ersetzt werden. Das findet man dann ganz häufig bei Modellen der Hersteller Peugeot, Motobecane oder Wheeler. Die ja durchaus als Edelschmieden bekannt sind. So ranziges Kackgeröhr wie von Eddy Merckx, Colnago, Gios oder Tomassini haben die Bezeichnung auf jeden Fall nicht verdient. Lasst euch nicht lumpen!

Zurück