• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Deswegen rede ich ja von schön und nicht von brutal, hart oder megakrass extrem.

Schöner Aufbau für Leute, für die ein Fahrrad ein Modeaccessoire ist vielleicht
Ääähm...ich hab mein cooles Ficksie jetzt eigentlich nicht, um damit sportlich aktiv zu werden. Zumal ich die Sache mit dem Bremsen gar nicht checke. Aber wenn man das Ding durch die Fußgängerzone schiebt und sich die kurbel dabei dreht, sieht das schon extrem cool aus und lässt so manchen SSP Fahrer wissen, wer den Längeren hat.

ich stelle mir euch immer bei einer tasse kaffee hag in der confiserie dengel vor. an so einem kleinen runden tisch mit marmorplatte.

ich stelle mir euch immer bei einer tasse kaffee hag in der confiserie dengel vor. an so einem kleinen runden tisch mit marmorplatte.
Joaa kommt fast hin. Ich bin halt immer zu Fuß unterwegs. Das erhöht die Sichtbarkeit signifikant! Hier mal ein Instagram Snapshot. Totall zufällig.
#coffeelife #justchillin #fixielife #nofilter #haterssayitsphotoshop

20aqut1.jpg

Alter. Alter. Fuck. Ich bin sprachlos. Darf man nur mit so einem 'lustige Sprüche'-Shirt fahren.
Jup. Nur mit so einem:
14491_0_0_0a2041.png

Für ü40 Daddys in der Midlife-Crisis, die sich dann Anhand solcher kecken und frechen Dinge neu erfinden, um ihrem bislang verkackten Scheißleben zumindest ein bisschen Aufwind zu verschaffen. Aber es nützt nichts. Die Frau bleibt hässlich, die Kinder unerzogen und erfolglos und der schwarze Kombi vor der Tür ein Firmenwagen.

Zurück