Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lat. für Friede(n)
Och, die etwas teureren IKEA-Wohnhilfen finde ich eigentlich immer ganz gut. Sowohl von der Haltbarkeit als auch von der Komplexität des Aufbauens konnte ich mich bisher nicht beschweren, hat doch etwas von LEGO-bauen.und IKEA für Heimwerkerfluch
Der schöne MX-Leader hätte durchaus einen Stronglight Delta verdient!
Da kann ich, bis auf die Laufräder, problemlos mithalten.....
Ok, ich habe hier einen gesehen und mal einen Preis angefragt. Der hat so ein Rillenkugellager und wiegt nur 86 gr. Mein Chorus wiegt fast doppelt so viel
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...nglight-delta-steuersatz-1-26quot-3b-neu.html
Ehrlich gesagt, finde ich so eine passend zum Rahmen lackierte Gabel viel sexier als 'ne verchromte, vor allem wenn ansonsten wenig oder kein Chrom am Rahmen sind.Da kann ich, bis auf die Laufräder, problemlos mithalten.....
![]()
Mittlerweile ist auch eine Columbus Max-Gabel vollverchromt und mit 1"-Ahead-Schaft im Bestand. Lediglich für den Aufbau habe ich die letzten Jahre irgendwie nie die Zeit und die Muße gefunden......