usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bei Garmin Connect über Dropbox uploaden
Das geht auch, aber nur mit Zugriff auf die SD-Karte. Der Gerätespeicher wird via OTG nicht erkannt!
Da hoffe ich, dass Garmin den Elemnt als echte Konkurrenz ansieht
Naja, Geld verdienen werden sie damit trotzdem noch und so lange ist da auch ganz sicher nichts tot oder so. Dafür werden jetzt vielleicht weniger Sackgassen wie Garmin-eigene Segmente statt Strava-Integration verfolgt und Überschneidungen gibt es ja auch. Zuletzt ist zum Beispiel sehr viel Aufwand in ConnectIQ geflossen, das war zuerst ganz klar auf die Uhren ausgerichtet, hat es aber trotzdem zu den Radcomputern geschafft. Und falls ein Fokus auf Uhren dazu führen sollte, dass es etwas weniger Neuaufguss-Gerätegenerationen geben sollte aber dafür entsprechend längere Pflege der bestehenden, dann wäre das für uns Kunden sogar ein Gewinn.Das liest sich ja gar nicht gut für die Edge-Serie... Hoffen wir, dass es anders kommt.
eider bin ich von dem Akku sehr enttäuscht nach 1h mit Bluetooth an und Aufzeichnung hat der Akku gut 18% verloren.
Hallo,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer der Edge 1000. Leider bin ich von dem Akku sehr enttäuscht nach 1h mit Bluetooth an und Aufzeichnung hat der Akku gut 18% verloren. Das kenne ich von dem alten 810 so nicht. Ist das normal oder soll ich das Gerät reklamieren?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
SOFORT reklamieren! Und dem Hersteller / Händler mit Anwalt drohen !
Oh Mann, hier werden Sachen gefragt ....
Notes:
- This release is intended to support Connect IQ developers to begin creating apps, widgets, and data fields for Edge using the new features introduced in Connect IQ 2.2.
- New feature: Intents. This release adds Connect IQ app intents. Intents can be used to launch and pass data to other apps and widgets.
- New feature: Persisted Content. Connect IQ developers now have access to Workouts, Courses, and Waypoints stored on the device, and have the ability to launch any of these files via an intent from their app.
- New feature: Downloadable Content. Connect IQ developers now have the ability to download Workouts, Courses, and Waypoints from the web and add them to the device from their app.
- Please send any error reports and feedback to [email protected].
- In the process of troubleshooting reported issues we may access information in your Garmin Connect account, such as your activity files. More information about Garmin's privacy policies can be found at: http://www.garmin.com/en-US/legal/privacy-statement
- Although this software is believed to be reliable, it has not yet been released for production and should be used at your own risk.