Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es jemand interessiert: Der Fehler scheint aufzutreten wenn man das Estimated Power field aus dem Garmin Connect IQ Store installiert hat. Das scheint Strava den Import des FIT-Files zu verhageln.Hallo, hab seit kurzem ein Problem mit meinem Edge 1000. Sowohl beim Auto-Sync mit Strava als auch beim manuellen Hochladen des Fit-Files stimmt die Distanz in Strava überhaupt nicht.
Ich bin auch sehr zufrieden, aber der Akku ist jetzt kaputt. Ich werde den jetzt wechseln. Ich hatte gehofft ich kann vorher noch aufs neue Gerät springen.Mein 1K läuft ja auch absolut zufriedenstellend, daher kein dringender Bedarf zu wechseln und kein Gerät läuft aktuell so stabil wie der Edge.
Ich fürchte sowas wird es nicht geben. Dafür hat man ja die Möglichkeit mit weniger Datenfeldern zu arbeiten, die dann automatisch grösser sind. Das in Zusammenhang mit automatischem Seitenwechsel hilft zumindest etwas denke ich.Weil wir schon bei Wünschen für den Edge sind:
Für mich, der eine Lesebrille braucht, wäre eine Lupenfunktion schön. zB könnte ein Datenfeld, dass man antippt, für einige Sekunden vergrößert werden.
Nein, aber sowas passiert häufig. Ich empfehle in beiden Geräten die Verbindung zu löschen und neu zu pairen.Hallo!
Ich habe seit dem Update auf 14.10 Probleme mein IPhone 7 mit dem Edge via Bluetooth zu koppeln.
Vor dem Update hat die Verbindung zuverlässig funktioniert.
Hat jemand außer mir ;-) auch noch dieses Problem?