KetteRechts.de
Aktives Mitglied
Eigendlich wünsch ich mir von nen neuen nur das er auf die jetztige bildschirmgrösse ohne Rand schrumpft
Ansonsten ist es ein fast perfektes gerät für Tagestouren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigendlich wünsch ich mir von nen neuen nur das er auf die jetztige bildschirmgrösse ohne Rand schrumpft
Ansonsten ist es ein fast perfektes gerät für Tagestouren
Das kenne ich. Einfach die Starttaste drücken und den Edge mit der Ausschalttaste in den Ruhezustand bringen. Dann wieder aufwecken und die Tastensperre ist verschwundenPositiv: 7:30 ohne BT sowie ohne Routing - es waren noch 46% auf der Anzeige...
Negativ: Während des Regens am Sonntag hat sich die Displaysperre eingeschaltet und lies sich erst nach langen Probieren (während der Fahrt) wieder abstellen. Als ich endlich zwischenzeitlich einen Fahrer mit einem 1000er traf, hatte der das gleiche Problem. Doof dabei, ich hatte zwar wieder eine Seite mit Datenfeldern in der Anzeige und er, "da muss man normal hier drücken und dann das" und mein Edge steckte wieder im Menü fest. Grrrr... Aber als es trockener wurde, lies es sich wieder entsperren.
Während einer laufenden Aufzeichnung?Das kenne ich. Einfach die Starttaste drücken und den Edge mit der Ausschalttaste in den Ruhezustand bringen. Dann wieder aufwecken und die Tastensperre ist verschwunden
Wo bitte ist den Wahoo besser? Bis jetzt sehe ich da nur die bessere Internetanbindung die sich Garmin als Vorbild nehmen sollte, ansonsten eher nein.
Als erstes würde ich dir raten Kowoma zu deinstallieren. Der Grund ist einfach, dass der Ersteller der Karte diese zZ nicht weiter pflegt und sie für die Berechnung von Routen im Edge nicht optimiert ist. War früher auch meine Empfehlung aber aus den genannten Gründen eher nicht mehr nutzen...................................
Habe mir auch mal die OSM Karte von Kowoma in Basecamp installiert (wird hier ja öfters genannt), was ich allerdings sehr blöd finde ist die
Trennung von Deutschland Nord u. Süd........ich wohne genau in der mitte der Überlappung im Grenzgebiet zu den Niederlanden und Belgien.
um dort einen Track zu planen müsste ich ständig die karte wechseln, was halt blöd ist. Gibt´s hier eine andere Möglichkeit? müsste ich bei einem
so erstellten Track alle drei Karten im Edge aktivieren?