lustwaffe
Mitglied
- Registriert
- 17 März 2015
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 28
Zum Thema "Touren werden plötzlich nicht mehr zu Connect hochgeladen":
Das habe ich vor ca. 1-2 Wochen auch festgestellt. Die bisher problemlos funktionierende Syncronisierung hat spontan aufgehört zu funktionieren. Ich hab mal in die Garmin-App auf dem Smartphone (Android) geschaut und es gab eine Meldung, daß ich die Weitergabe der Trainingsdaten an Connect explizit erlauben muß. Danach ging wieder alles.
Vielleicht hat das mit der 2018 Anpassung der Datenschutz-grundverordnung zu tun. Da wurden nämlich die "Zügel deutlich angezogen"....
Das habe ich vor ca. 1-2 Wochen auch festgestellt. Die bisher problemlos funktionierende Syncronisierung hat spontan aufgehört zu funktionieren. Ich hab mal in die Garmin-App auf dem Smartphone (Android) geschaut und es gab eine Meldung, daß ich die Weitergabe der Trainingsdaten an Connect explizit erlauben muß. Danach ging wieder alles.
Vielleicht hat das mit der 2018 Anpassung der Datenschutz-grundverordnung zu tun. Da wurden nämlich die "Zügel deutlich angezogen"....