Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Garminkarte sowieso nicht optimal ist einfach runterlöschen oder auf den PC verschieben als fallback (alle drei .img Dateien, nur die Basemap.img übrig lassen).
Dann von www.speichenkarte.de die gewünschte Map runterladen. Das geht garantiert schneller.
Was ist an der nicht optimal und an der anderen besser?
.....................Daraus kann man den falschen Eindruck gewinnen, GPS ginge auch in Tunnels. Ich kenne keine Fahrradnavis mit vergleichbarer Technik.
Hm. Ok. Danke für die Info.
Blöder Nebeneffekt dabei war dass Strava keine Segmente am Anstieg erkannt hat.
Mich hätte einfach die Geschwindigkeit von mir am Anstieg interessiert.
Kartenupdate ist ein ziemlich großer Batzen. Das kann je nach Downloadgeschwindigkeit schon mal 2-3 Stunden dauern.Hey, wie lange dauert bei euch die Synchronisierung wenn ihr den Edge 1000 am PC anschließt und GarminExpress startet? Ich habe eben einmal kurz die Meldung gehabt das ein Kartenupdate vorliegt. Da ich jedoch zu wenig Speicher hatte musste zunächst eine SD Karte ins Gerät. Habe das Gerät dann neu angeschlossen. Nun wird schon seit locker 20 Minuten synchronisiert.
soweit ich weiß jaMuss man für die Live-Tracking Funktion immer ein Smartphone mit Internetverbindung mit sich führen?