Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man dazu gelegentlich ergänzen sollte: ab und zu (ich nehme an dass dies bei Updates passiert? Dann sollte dieses Problem dank 1030 für den 1000er nun weitgehend aus der Welt sein ) vergisst der Edge dass Karten deaktiviert sind und man wundert sich dass er sich regelmäßig am harmlosen Tracks die Zähne ausbeißt. Als bekennender Speicherkartenmessie wird einem nie langweilig...Es gilt nach wie vor das Prinzip nur eine routingfähige Karte aktiviert zu haben!
Vielleicht besteht auch ein Zusammenhang zu booten mit entfernter SD-Karte, dass wäre dann findet etwas logischer. Möglich, dass ich das in den letzten Monaten mal hatte, gab zwischenzeitlich ein paar Komplikationen wo die microSD einer der Strohhalme ist die man durchprobiert. Zumindest hatte ich schon mehr als ein mal unerwartete Kartenreaktivierung, deshalb sollte man das auf jeden Fall mit auf der mentalen Checkliste haben wenn man mit alternativen Karten herumhantiert.Das läuft zum Glück beim 1030 anders. Hier kann man für jedes Profil festlegen, welche Karte da aktiv sein soll.
Dass die Einstellungen beim Update zurückgesetzt wurden ist beim 1K nur ein mal passiert, ich glaube das war im Zusammenhang mit der Einführung von IQ.
Hallo! Ich fahre erst seit vergangenem Herbst mit einem Edge 1000. Mir ist beim Mountainbiken aufgefallen, dass die Karte bei Abbiegehinweisen weniger Details darstellt. An einem Kreuzungspunkt fehlen in dieser Kartendarstellung dann schonmal einzelne Wege, die in der normalen Kartenansicht vorhanden sind. Ich habe neben der Garmin-Karte auch noch verschiedene OSM-Karten auf dem Gerät, aber immer nur eine Karte aktiv. Hat jemand eine Erklärung/Lösung?
Der Edge will ein Kartenupdate durchführen, was bei meiner tollen Internetverbindung ca. 13h dauert.
Gibt es eine möglichkeit die Daten auf anderem weg zu bekommen? Altmodisch zugeschickt auf DVD/CD oder so