Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze zwar die Segmentfunktion nicht, aber klappt es vielleicht, wenn Du einfach länger auf das Feld drückst, um zur Auswahl der Parameter zu kommen?Kann man beim Edge * 1000 die beiden Datenfelder auf der Segmentseite frei konfigurieren?
Beim 810 geht das, beim 1000 kann ich die Einstellung nicht finden.
Ich nutze zwar die Segmentfunktion nicht, aber klappt es vielleicht, wenn Du einfach länger auf das Feld drückst, um zur Auswahl der Parameter zu kommen?
Mir reicht die Garmin *-Karte vollkommen aus. Auch in völlig unbekanntem Gebiet hat sie mich noch nicht im Stich gelassen. Ich fahre aber auch fast nur Tracks. Routing nutze ich praktisch nicht.
Heute mal nachgeschaut, das ist doch das Update vom September, oder stehe ich auf dem Schlauch *?Garmin * gönnt uns ein Kartenupdate auf v. 2015.30
Das bezieht sich auf die Software Version, das Kartenupdate wird via Garmin * Express installiert, das ist neu. Ich hoffe bald erscheint das für Quartal 4 in 2015 versprochene Update mit VO2max Estimation und FE-C Update... weiß da jemand was?Heute mal nachgeschaut, das ist doch das Update vom September, oder stehe ich auf dem Schlauch *?
Gibt es eigentlich schon verschiedene Rad Profile? Hoffe ja das es mal mit einem neuen Update kommt.
Nein!Kann man für den Edge1000 auch Profile und die ganze Einstellerei am PC vornehmen und auf das Garmin * laden? Wenn ja, mit welcher Software, bzw. welchem Programm?