Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, nein. Genau das nicht. Das ist im wesentlichen Aceton und zerstört den Nagellack (muß ja nur runter vom Nagel). Guck aufs Fläschchen (Inhaltststoffe), das gibt manchmal einen Hinweis, was als Lösungsbasis verwendet wurde. Muss aber nicht.Verdünnen ist klar, aber das kann man sicher auch mit Nagellackentferner von R-Mann.
Es ist einfach praktischer, zu Rossmann zu gehen, weil der überall ist und der Lack im Präsentationsständer sichtbar ausliegt. Bis ich einen Karosserielackierer in meiner Gegend gefunden habe, der mir auch noch einen Lackstift macht, hab ich 10 Rossmänner aufgesucht. Und dann sind die Geschäftszeiten solcher Betriebe auch nicht so kompatibel mit meinen Arbeitszeiten. Bei Rossmann kann ich auch nach meinem Feierabend noch (kurz) wühlen.
Aber Lackstift ist auch nicht das, was ich will. Ich hatte gedacht, ich probiers mal selber mit Ärbrusch. Die Farbe ist kein Pb, nur halt die Konsistenz. Deswegen die Frage, ob es prinzipiell ginge. Verdünnen ist klar, aber das kann man sicher auch mit Nagellackentferner von R-Mann.
Ja, der 6X hat einen normalen Oberlenker, der 8X hat in der Biegung oben noch eine gerade Stelle. Deswegen "8-Kurven-Lenker".Weiß jemand, was der Unterschied zwischen einem Modolo 6 X-Tenos und einem 8 X-Tenos ist?
Danke! Bist den 8X schonmal gefahren? Optisch finde ich den interessanter, bin mir aber nicht sicher, ob man mit der Geraden etwas anfangen kann.Ja, der 6X hat einen normalen Oberlenker, der 8X hat in der Biegung oben noch eine gerade Stelle. Deswegen "8-Kurven-Lenker".
Gefahren nicht, aber rangegriffen. Ich kann mit der schrägen Position nix anfangen, mir ist ein echter Oberlenkergriff lieber.Danke! Bist den 8X schonmal gefahren? Optisch finde ich den interessanter, bin mir aber nicht sicher, ob man mit der Geraden etwas anfangen kann.
... da gibt es ein Bild vom Verkäufer (also ein Bild vom Rad, dass der Verkäufer gemacht hat).
@Sonne_Wolken: Über Nagellack müssen wir uns hier wirklich unterhalten, es sei denn, er soll Fehlstellen am Rad verschönern.
Zu den Klamotten und so: wird das nicht etwas bunt, wenn überall blau/gelb dabei ist?