Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das 23iger? Würde ich trotzdem fahren , dann aber mit 7Bar statt 8,5 bei 95Kg lebendgewicht. Iat doch dein Rad oder ?
Rawuza
Jeder tickt anders!
Ich würde mir auf diesen vorhandenen Laufradsatz einen Satz vernünftige Vittorias +Latex kaufen und auf einen Satz Kinaböller für 500Euronen sparen. Im Winter dann wieder die Michelins drauf und die runterreiten.
Rawuza
Ich wiege 65 Kilo und hab die Reifen mit 6bar aufgepumpt!
passt doch, oder ? *grübel*
Zum Thema Druck streiten sich ja noch heute die Gelehrten.Passt so weit. Ich würde eher auf 7 erhöhen, das gibt weniger Durchschläge und rollt besser.
Also ich fahr so einen Satz, bin vollauf zufrieden, läuft besser als arclys oder Mafic, hat 469 Euronen gekostert und wurde aus Bremen geliefert.Chinaböller sind Produkte unberechenbarer Qualität für meist wenig Geld aus dem chinesischem Raum.
Unberechenbare Qualität da die qualitätsprüfenden Methoden und Instanzen unbekannt bzw. gar nicht vorhanden sind. Da bei Kohlefaser noch viel Handarbeit im Spiel ist, kann es eine gewisse Fluktuation in der Qualität und damit ggf. der Haltbarkeit der Produkte geben.
Große Hersteller prüfen daher Stichprobenartig und haben ggf. auch zerstörungsfreie Prüfungen, was aber Ausschuss produziert, was wiederum die Kosten in die Höhe treibt.
Nochmal:
Also, kurz gesagt, du willst Recht haben. Sollste.Nochmal:
Laborbedingung ist ungleich Wirklichkeit/Asphalt/Strasse
Weiterhin: Lesen und verstehen, unberechenbare Qualität. Heißt den einen erwischt es, den nächsten nicht.
Er hat auch recht! Mach dich nicht mit süffisanten Kommentaren lächerlich.Also, kurz gesagt, du willst Recht haben. Sollste.
Rawuza
Was ich damit sagen will: Das die Tour bei einem der Hersteller, der selbst Produkte in den "Test" schickt, testet, ist unseriös. Ein Vergleich der Ergebnisse bei einer anderen Firma oder Institution wäre nötig.
ich auf 8,5 Bar bis 9 BarPasst so weit. Ich würde eher auf 7 erhöhen, das gibt weniger Durchschläge und rollt besser.
da wir hier alle wahrscheinlich wie normale Männer mehr als 70kg wiegen müssten wir hier alle 23mm und 25mm mit Reichlich 9Bar Radeln !Was ist denn mit euch los?
Der eine doppelpostet und der andere schreibt drei Buchstaben?
Zum Reifendruck gibt's diese schöne Tabelle:
Nee. Das Gewicht ist das Systemgewicht. Also kommen Klamotten und Rad noch dazu. Dann aber muss das Gewichtsverhältnis berücksichtigt werden. Beispiel: Fahrer 90kg. Klamotten und Bike 10kg=100kg. Verteilung des Gewichts auf Vorder-/Hinterrad: 40/60. Also musst Du bei 60kg in die Tabelle gehen für den Hinterraddruck und bei 40kg für das Vorderrad. Der Conti 23er ist aber ein 24er, also muss man zwischen den beiden Kurven schauen. Da kommt man dann auf ca. 9bar hinten und 5,5bar vorn bei 15% Tiredrop. Die 5,5 bar vorn fahren aber die Wenigsten, obwohl richtig.da wir hier alle wahrscheinlich wie normale Männer mehr als 70kg wiegen müssten wir hier alle 23mm und 25mm mit Reichlich 9Bar Radeln !